Sing It mit SingStar kompatibel?

Diskutiere Sing It mit SingStar kompatibel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und zwar gehts darum... ich möchte mit im PS-Store eine SingStar Software runterladen... da dieses nur funktioniert wenn man bereits ein SingStar...
  • Sing It mit SingStar kompatibel? Beitrag #1
L

lori-kirsche

Punkte Reaktionen
0
Und zwar gehts darum... ich möchte mit im PS-Store eine SingStar Software runterladen... da dieses nur funktioniert wenn man bereits ein SingStar für die PS-3 hat hab ich mir gedacht hol ich mir halt dieses Sing It Disney... Jetzt meinte mein freund aber ob das dann überhaupt funktioniert weil es ja ein SingIT ist und kein SingSTAR...

Macht das einen unterschied? Funktioniert es dann nicht?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen...

Danke schonmal!

• Sing It mit SingStar kompatibel?

Anzeige

Thema:

Sing It mit SingStar kompatibel?

Sing It mit SingStar kompatibel? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben