MW3 Clan

Diskutiere MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HEYYY Leute was geht,??? ich suche top-mw3-zocker für meinen CLAN T3A=Turkish 3lite Army ich erwarte von euch das ihr ein headset besitzt und gut...
  • MW3 Clan Beitrag #1
X

xX_ZOCKER_Xx

Punkte Reaktionen
0
HEYYY Leute was geht,???
ich suche top-mw3-zocker für meinen CLAN T3A=Turkish 3lite Army
ich erwarte von euch das ihr ein headset besitzt und gut zocken könnt meldet euch bitte und sagt mir eure PSN-NAMEN damit ich euch adde.dann macht ihr ein privates-match gegen mich
meldet euch!!!
DANKKEEE :)

• MW3 Clan

Anzeige

• MW3 Clan Beitrag #2
Mehr infos zu deinem clan bitte
wieviele user hast du?
wie ist dein name?
was ist mit leuten ohne headset?
hast du eine page?

Thema:

MW3 Clan

MW3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben