Wie kann ich an meiner PS3...

Diskutiere Wie kann ich an meiner PS3... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; so eine Art "Info Text" laufen lasse ? Ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll. In vielen Videos, habe ich schon gesehen, dass die Ps3...
  • Wie kann ich an meiner PS3... Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
so eine Art "Info Text" laufen lasse ? Ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll.

In vielen Videos, habe ich schon gesehen, dass die Ps3 Zocker in ihrem Home Bildschirm, oben rechts in dem Info Feld so eine weitere Zeile drunter haben, wo ein Text abläuft.

Was es genau ist weiß ich nicht und wie man es macht auch nicht.

Und ob es das Thema schon gibt, konnte ich auch nicht rausfinden, da ich nicht weiß, wonach ich suchen muss.

Vielen Dank

• Wie kann ich an meiner PS3... Beitrag #2
Ich glaube du meinst die psn store infos. Die gibts nur wenn du nen amiaccount hast.

• Wie kann ich an meiner PS3... Beitrag #3
DomKon schrieb:
Ich glaube du meinst die psn store infos. Die gibts nur wenn du nen amiaccount hast.

Jop sind die psn news

Thema:

Wie kann ich an meiner PS3...

Wie kann ich an meiner PS3... - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben