Verkaufe Dualshock 3 wireless Controller (weiß)

Diskutiere Dualshock 3 wireless Controller (weiß) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend, habe einen weißen DS3 Controller anzubieten. Er ist heute Neu gekommen von Amazon, jedoch gefällt er mir gar nicht:( Werde mir wieder...
  • Dualshock 3 wireless Controller (weiß) Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Abend,

habe einen weißen DS3 Controller anzubieten. Er ist heute Neu gekommen von Amazon, jedoch gefällt er mir gar nicht:(

Werde mir wieder einen schwarzen besorgen, deswegen kann er hier für 40€+VSK gekauft werden!

Mfg

• Dualshock 3 wireless Controller (weiß) Beitrag #2
Kann zu, ist verkauft!

Thema:

Dualshock 3 wireless Controller (weiß)

Dualshock 3 wireless Controller (weiß) - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben