Sniper Ghost Warrior.. Multiplayer

Diskutiere Sniper Ghost Warrior.. Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des vorgenannten Spiels.. Ich würde es sehr gern online zocken.. L eider kommt aber jedesmal...
  • Sniper Ghost Warrior.. Multiplayer Beitrag #1
M

MGHeadshot

Punkte Reaktionen
1
Hallo..
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des vorgenannten Spiels..
Ich würde es sehr gern online zocken.. L
eider kommt aber jedesmal dass ein Netzwerkkabel fehlt. Was mache ich falsch? Mit CODMW3 und Battlefield konnte ich ja auch via WLan zocken..
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

MFG, Manuel

Thema:

Sniper Ghost Warrior.. Multiplayer

Sniper Ghost Warrior.. Multiplayer - Ähnliche Themen

Sniper Ghost Warrior: Hallo.. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des vorgenannten Spiels.. Ich würde es sehr gern online zocken.. Leider kommt aber jedesmal das ein...
Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt!: Quelle Eure Meinung ist gefragt :D
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Virtua Tennis 2009: Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin seit Release stolzer Besitzer von Virtua Tennis 2009. Allerdings bringen mich einige Dinge derart zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben