Verkaufe Nintendo Gamecub, DVD`s, NDS Zubehör, PC Games alles muss raus

Diskutiere Nintendo Gamecub, DVD`s, NDS Zubehör, PC Games alles muss raus im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich verkaufe haufenweise Krempel der bei mir nur rumgammelt, aber ihr könnt dieses Zeug vor dem rumgammeln zu euch nach hause holen...
  • Nintendo Gamecub, DVD`s, NDS Zubehör, PC Games alles muss raus Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
Hallo Leute!

Ich verkaufe haufenweise Krempel der bei mir nur rumgammelt, aber ihr könnt dieses Zeug vor dem rumgammeln zu euch nach hause holen. Der Krempel, ist im guten Zustand zwar ist bei dem ein oder dem anderen Game die Spielanleitung futsch, aber er funktioniert noch.

Also zum Verkauf stehen:

NDS Spiele:
Star Wars 2 die klassische Trilogie
Sonic Rush Adventure
Kampf der Giganten Dinos
Die Drei ???
Yu- Gi-Oh WC 2011 und 2008
Pokemon Ranger 2 Science Papa

PC:
Star Wars Empier at War Collectors Edition
Age of Imperes: Der Aufstieg Roms
3D Texas Hold'em Poker
Patiezen Deluxe

DVD´s:
Kampf der Titanen
Das Experiment

Gamecube:
ein Nintendo Gamecube in weiß
Red Card
Need for Speed: Underground
1 GC Conntroller in weiß
Metriod Prime
Star Wars Bounty Hunter
Eine Memory Card
und ich habe noch einen PS3 Controller in schwarz aber nicht der originale von Sony sondern der mit Kabel.

Ich tausche auch ich suche: Batmann Arkam City /Asylum, Uncharted 1/2 -Assassins Creed 1/2/Brotherhood, Driver San: Francisco / NfS: Hot Persuit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nintendo Gamecub, DVD`s, NDS Zubehör, PC Games alles muss raus

Anzeige

• Nintendo Gamecub, DVD`s, NDS Zubehör, PC Games alles muss raus Beitrag #2
keine antworten? dann werden preise gesengt allas mit mir verhandelbar

Thema:

Nintendo Gamecub, DVD`s, NDS Zubehör, PC Games alles muss raus

Nintendo Gamecub, DVD`s, NDS Zubehör, PC Games alles muss raus - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo gamecube+zubehör: hi leute hiermit verkaufe ich meine nintendo gamecube (weiß)+kontroller(weiß) dabei sind eine memorycart 64mb alle kabel und scar adapter dabei...
Verkaufe DvDs Nintendo DS Spiele und PC Games suche aktuelles: Hallo ich verkaufe ein paar Dvds und Nds games :-Sonic rush adventure (nds 10,-?)-Kampf der giganten Dinosaurier (nds 10,-?)-Die drei ??? Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben