Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, habe mir vor 2 Monaten ne ps3 gekauft und spiele seitdem ziemlich viel online. Vorwiegend Resistance3 suche einen clan den ich online ein...
  • Suche Clan Beitrag #1
B

Blacksea2011

Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe mir vor 2 Monaten ne ps3 gekauft und spiele seitdem ziemlich viel online.
Vorwiegend Resistance3
suche einen clan den ich online ein bisschen unterstützen kann ;)

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
welche Spiele besitzt du noch??

• Suche Clan Beitrag #3
Abgesehen von deinen Alter, ja wir spielen im Clan auch Resistance 3, also wenn du willst kannst du bei uns vorbei schauen! ;)

Also bis bald auf

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben