Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, habe mir vor 2 Monaten ne ps3 gekauft und spiele seitdem ziemlich viel online. Vorwiegend Resistance3 suche einen clan den ich online ein...
  • Suche Clan Beitrag #1
B

Blacksea2011

Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe mir vor 2 Monaten ne ps3 gekauft und spiele seitdem ziemlich viel online.
Vorwiegend Resistance3
suche einen clan den ich online ein bisschen unterstützen kann ;)

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
welche Spiele besitzt du noch??

• Suche Clan Beitrag #3
Abgesehen von deinen Alter, ja wir spielen im Clan auch Resistance 3, also wenn du willst kannst du bei uns vorbei schauen! ;)

Also bis bald auf

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben