Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin

Diskutiere Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe Burnout Paradise The Ultimative Box und habe folgende frage : Brauch ich für die Platin trophäe ALLE 98 trophäen .?! weil die...
  • Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Also ich habe Burnout Paradise The Ultimative Box und habe folgende frage : Brauch ich für die Platin trophäe ALLE 98 trophäen .?! weil die meisten sind ja DLCs trophäen ??!!

• Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin Beitrag #2
Nein brauchst du nicht.

Ich hab auch nicht alle... Ich glaube du brauchst nicht mal die "Party-Trophäen", denn mir fehlt die Trophäe "Jeder Spieler schiesst ein Foto von sich".

Und ich kaufe mir doch kein PS-Eye für eine Platin -.-

Hab die Platin aber trotzdem :D 97/98 Trophäen.

• Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin Beitrag #3
Also brauch ich nur die trophäen vom hauptspiel . und wie viele trophäen braucht man bis zur Platin ?

• Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin Beitrag #4
bei den trophäen auf Viereck drücken. Dann zeigts dir an wieviel % du von den jeweiligen DLCs und dem Hauptspiel hast

Für Platin 100% vom Hauptspiel... der rest ist egal.

Thema:

Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin

Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin - Ähnliche Themen

Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...
F1 2019 Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen!: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen! in F1 2019 macht. Dafür muss man eine Liga...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Werden Trophäenprobleme gepatcht?: Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage zu verbuggten Trophäen. Das es hin und wieder mal Probleme mit dem erspielen von Trophäen gibt, dürfte ja...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben