Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin
Diskutiere Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe Burnout Paradise The Ultimative Box und habe folgende frage : Brauch ich für die Platin trophäe ALLE 98 trophäen .?! weil die...
Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin Beitrag #1
Also ich habe Burnout Paradise The Ultimative Box und habe folgende frage : Brauch ich für die Platin trophäe ALLE 98 trophäen .?! weil die meisten sind ja DLCs trophäen ??!!
Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin
Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin Beitrag #2
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Nein brauchst du nicht.
Ich hab auch nicht alle... Ich glaube du brauchst nicht mal die "Party-Trophäen", denn mir fehlt die Trophäe "Jeder Spieler schiesst ein Foto von sich".
Und ich kaufe mir doch kein PS-Eye für eine Platin -.-
Hab die Platin aber trotzdem 97/98 Trophäen.
Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin Beitrag #3
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
F1 2019 Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen!: Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mit mir die Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen! in F1 2019 macht. Dafür muss man eine Liga...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Werden Trophäenprobleme gepatcht?: Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage zu verbuggten Trophäen. Das es hin und wieder mal Probleme mit dem erspielen von Trophäen gibt, dürfte ja...