Neuaufbau eines Multigaming Clan PS3 PC XBox360( Partner geuscht )

Diskutiere Neuaufbau eines Multigaming Clan PS3 PC XBox360( Partner geuscht ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Willkommen bei Hell fighter. Vor ca. 4-5 Jahen , wurde Hell Fighter von mir gegründet , wir haben Liga mäßig sehr gut gespielt . Nun ca. 9...
  • Neuaufbau eines Multigaming Clan PS3 PC XBox360( Partner geuscht ) Beitrag #1
P

pepeceballos0

Punkte Reaktionen
0
Willkommen bei Hell fighter.

Vor ca. 4-5 Jahen , wurde Hell Fighter von mir gegründet , wir haben Liga mäßig sehr gut gespielt .
Nun ca. 9 Jahre danach beschließe ich nun nochmal , den Clan zu eröffnen , bzw. werde ich hier raus einen Multigaming Clan machen.
- Konsole
- PC

Da ich nun auf Konsole umgestiegen , werde ich im berreich PC , das spielen nich mehr wirklich viel tun.
Verwaltung / Homepage / Server

Im Allgemein stelle ich es mir so vor.

Berreich PC

- Hier Suche ich noch , jemanden einen Partner der die Leitung im PC berreich mit gestaltet. ( min. +18 Jahre Alt , und Erfahrung sind gewünscht )
- min. 7 leute je Squad , dafür werde ich dann einen Rootserver zurverfügung stellen , wo alle Full Member zugriffsrechte haben
- TS Server ( ist logisch )
- Natürlich suchen wir auch vollständige Squads.
- und Wichtig ist mir , egal im welchen berreich Real Life geht vor!

Berreich Konsolen

- Suche ich noch BF3 Mitspieler
- Sowie andere Squads für andere Spiele

mfg Pepe

Kontakt möglichkeit Email : [email protected]

Homepage wird per Email Anfrage versendet!

Bitte nur melden wenn ich euren intresse gewecht habe ! danke

Thema:

Neuaufbau eines Multigaming Clan PS3 PC XBox360( Partner geuscht )

Neuaufbau eines Multigaming Clan PS3 PC XBox360( Partner geuscht ) - Ähnliche Themen

[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
S.O.G Multigaming Clan sucht neue Member!: Herzlich Willkommen bei S.O.G dem Multigaming Clan ! Nach langer Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen mit S.O.G voll dampf nach vorne zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben