- Neuaufbau eines Multigaming Clan PS3 PC XBox360( Partner geuscht ) Beitrag #1
P
pepeceballos0
- Punkte Reaktionen
- 0
Willkommen bei Hell fighter.
Vor ca. 4-5 Jahen , wurde Hell Fighter von mir gegründet , wir haben Liga mäßig sehr gut gespielt .
Nun ca. 9 Jahre danach beschließe ich nun nochmal , den Clan zu eröffnen , bzw. werde ich hier raus einen Multigaming Clan machen.
- Konsole
- PC
Da ich nun auf Konsole umgestiegen , werde ich im berreich PC , das spielen nich mehr wirklich viel tun.
Verwaltung / Homepage / Server
Im Allgemein stelle ich es mir so vor.
Berreich PC
- Hier Suche ich noch , jemanden einen Partner der die Leitung im PC berreich mit gestaltet. ( min. +18 Jahre Alt , und Erfahrung sind gewünscht )
- min. 7 leute je Squad , dafür werde ich dann einen Rootserver zurverfügung stellen , wo alle Full Member zugriffsrechte haben
- TS Server ( ist logisch )
- Natürlich suchen wir auch vollständige Squads.
- und Wichtig ist mir , egal im welchen berreich Real Life geht vor!
Berreich Konsolen
- Suche ich noch BF3 Mitspieler
- Sowie andere Squads für andere Spiele
mfg Pepe
Kontakt möglichkeit Email : [email protected]
Homepage wird per Email Anfrage versendet!
Bitte nur melden wenn ich euren intresse gewecht habe ! danke
Vor ca. 4-5 Jahen , wurde Hell Fighter von mir gegründet , wir haben Liga mäßig sehr gut gespielt .
Nun ca. 9 Jahre danach beschließe ich nun nochmal , den Clan zu eröffnen , bzw. werde ich hier raus einen Multigaming Clan machen.
- Konsole
- PC
Da ich nun auf Konsole umgestiegen , werde ich im berreich PC , das spielen nich mehr wirklich viel tun.
Verwaltung / Homepage / Server
Im Allgemein stelle ich es mir so vor.
Berreich PC
- Hier Suche ich noch , jemanden einen Partner der die Leitung im PC berreich mit gestaltet. ( min. +18 Jahre Alt , und Erfahrung sind gewünscht )
- min. 7 leute je Squad , dafür werde ich dann einen Rootserver zurverfügung stellen , wo alle Full Member zugriffsrechte haben
- TS Server ( ist logisch )
- Natürlich suchen wir auch vollständige Squads.
- und Wichtig ist mir , egal im welchen berreich Real Life geht vor!
Berreich Konsolen
- Suche ich noch BF3 Mitspieler
- Sowie andere Squads für andere Spiele
mfg Pepe
Kontakt möglichkeit Email : [email protected]
Homepage wird per Email Anfrage versendet!
Bitte nur melden wenn ich euren intresse gewecht habe ! danke