EsA* Clan MW3

Diskutiere EsA* Clan MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Psn Gemeinschaft !;) Wir der Clan Ego Shooter all * , sind auf der Suche nach Member !;)) Wir legen sehr viel wert auf...
  • EsA* Clan MW3 Beitrag #1
B

Boogiex88

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Psn Gemeinschaft !;) Wir der Clan Ego Shooter all * , sind auf der Suche nach Member !;)) Wir legen sehr viel wert auf Aktivität,Freundlichkeit,können und Ehrgeiz !
Außerdem legen wir viel wert auf zusammen Spiel ! Das bedeutet immer kommen wenn mann eingeladen wird! Wir sind bei Cod. Elite angemeldet und haben alle Premium ihr solltet auch Premium haben ! Wir sind ein herrschafts Clan also spielen wir nur herrschaft !;))
Cw's folgen sobald wir ein eingespieltes Team sind !;)
Also wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch

Ich Co Leader : Boogiex88
Leader: A-Wax91 ;)

Bitte meldet euch nur bei Boogiex88 danke ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • EsA* Clan MW3

Anzeige

• EsA* Clan MW3 Beitrag #2
Hay

Ich würde gerne in den Clan wenns möglich wäre.

Ich biete euch :
Teamfähiges-spielen
Eine Webseite machen :)
Aktivätet
Freundlichkeit
Ein kd von 0,7 und steigt

Psn : hust21

Ich freue mich wenn ich den Clan beitreten darf/kann.

• EsA* Clan MW3 Beitrag #3
Dankefür deine Interesse !;)) habe dich geadett

• EsA* Clan MW3 Beitrag #4
hab dich bin gerade online

Thema:

EsA* Clan MW3

EsA* Clan MW3 - Ähnliche Themen

LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
Clan Guns Come Out sucht Member!: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out! Clan-Tag: GCO Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...
Clan Guns Come Out sucht noch Verstärkung Ghosts PS4: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out! Clan-Tag: GCO Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...
Member für Call of Duty Ghosts gesucht!: Hallo wir der "Royal Elite Clan" suchen neue Member (für die PS4) Wir sind aktiver Clan. Momentan sind wir Clan Stufe 14. Am liebsten zocken...
CoD: Ghosts Clan GCO sucht dringend Member: Ich suche Member für meinen neuen Clan GunsComeOut! Clan-Tag: GCO Den Clan habe ich erst neu gegründet und suche nun Member die mindestens 15...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben