Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden

Diskutiere Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hatte 2 accounts bei einem hatte ich das passwort vergessen und weis net mehr mein geburtsdatum ich bin immer bei dem anderen account drinne...
  • Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden Beitrag #1
M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte 2 accounts bei einem hatte ich das passwort vergessen und weis net mehr mein geburtsdatum

ich bin immer bei dem anderen account drinne und habe den anderen benutzer gelöscht.

und das problem ist ich hatte gekaufte sachen im psn store und jetzt sind irgendwie alle sachen weg die ich gekauft hatte

Bitte um hilfffffe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden Beitrag #2
AW: problem

Einfache Erklärung: Die Sachen waren an den Benutzer gebunden. Und da du noch Passwort oder Geburtsdatum weisst ist alle weg.

• Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden Beitrag #3

Gibt es gar nix was ich tuen kan zb bei sony anrufen

• Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden Beitrag #4

Du kannst es machen aber kannst du irgenwie beweisen das es dein Account ist?

• Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden Beitrag #5

eigendlich nicht war ja geshart

• Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden Beitrag #6
Das kannst du dann vergessen. Den sharen ist naja ist ja nicht erlaubt. Und Sony wird dir da nicht helfen.

Thema:

Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden

Account gelöscht: Store-Einkäufe verschwunden - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Andauernde Überprüfung der Kreditkarte: Hallo liebe Community, seit nun mehr als einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: bei allen Käufen im Store, egal ob gratis (Demo/Ps Plus...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben