Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils
Diskutiere The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,ich habe mir heute the Darkness 2 gekauft und bevor ich es spielen möchte, wollte ich erst einmal noch den ersten Teil genau wissen, wie der...
The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils Beitrag #1
Andyboi
Punkte Reaktionen
1
Hallo,ich habe mir heute the Darkness 2 gekauft und bevor ich es spielen möchte, wollte ich erst einmal noch den ersten Teil genau wissen, wie der Story verlauf ist, damit ich nämmlich die Hintergründe für den zweiten Teil weiss. Doch leider sind meine Erinnerungen verblasst, denn es ist jetzt schon über 3 Jahre her, wo ich The Darkness gespielt habe. Kennt jemand eine Seite, wo man nochmal den Storyverlauf detaliert nachlesen kann? Wenn möglich nicht in Englisch..
ausserdem haben gibts ne klasse erfindeung namens youtube wo sogar den kompletten prolog und sogar das ende sehen kannst vom ersten teil
The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils Beitrag #5
Andyboi
Punkte Reaktionen
1
ist auch eine möglichkeit, jedoch würde ich stunde daran verbringen. in schriftform wäre einfacher. aber mal sehen. ich werds schon irgendwie machen.
The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hab grad festgestellt das du möglich NICHT in Englisch geschrieben hast... dementsprechend ist mein Post ziemlich hinfällig.
The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils Beitrag #7
Andyboi
Punkte Reaktionen
1
ja ich habe auch festgestellt das die storybeschreibung auf giantbomb.com in englisch ist, wie alles auf der seite. aber trotzdem danke für dein post.
ich sollte schleunigst mal nen englishkurs machen, um so meine defizite zu beseitigen, gerade was das gaming angeht ist englisch sehr nützlich... Ich habe in der Schule Englisch kaum gelernt. Muss mir das jetzt peinlich sein???
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils
The Darkness 2 - Inhalt des ersten Teils - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...