- Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht Beitrag #1
F
FreddieFox
- Punkte Reaktionen
- 109
Hallo alle miteinander!
Da ich zur Zeit sehr oft Black Ops spiele und mir das Spiel mittlerweile (früher überhaupt nicht) sehr gut gefällt, suche ich den ein oder anderen Mitspieler/in, der wie ich, einfach nur Lust hat zu zweit,dritt,viert etc zu spielen.
Mit mehreren macht es nun mal mehr Spass
Mir ist es auch völlig egal ob man super oder eher schwach ist. Hauptsache man hat zusammen Spass beim daddeln. Headset wäre natürlich nicht verkehrt
Ich selbst bin 28 Jahre alt, demnach sollte man in etwa in dem selben Alter sein oder zumindestens ü18.
Achso, bevor ich vergesse
Ich besitze KEIN MW3 und BF3 und werde es auch nie haben, da mir beide Spiele nicht zu sagen, daher wäre es super, wenn sich dann auch wirklich BLACK OPS Spieler melden. Kam schon oft vor das einige mich geaddet haben weil sie Lust hatten und am Ende waren Sie nur MW3 oder BF3 am daddeln. Also NUR Black Ops, ggf. auch MW2 
Also Jungs und Mädels, dann addet mich mal.
Bis dahin
Da ich zur Zeit sehr oft Black Ops spiele und mir das Spiel mittlerweile (früher überhaupt nicht) sehr gut gefällt, suche ich den ein oder anderen Mitspieler/in, der wie ich, einfach nur Lust hat zu zweit,dritt,viert etc zu spielen.
Mit mehreren macht es nun mal mehr Spass
Ich selbst bin 28 Jahre alt, demnach sollte man in etwa in dem selben Alter sein oder zumindestens ü18.
Achso, bevor ich vergesse
Also Jungs und Mädels, dann addet mich mal.
Bis dahin
Zuletzt bearbeitet: