Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht

Diskutiere Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle miteinander! Da ich zur Zeit sehr oft Black Ops spiele und mir das Spiel mittlerweile (früher überhaupt nicht) sehr gut gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hallo alle miteinander!

Da ich zur Zeit sehr oft Black Ops spiele und mir das Spiel mittlerweile (früher überhaupt nicht) sehr gut gefällt, suche ich den ein oder anderen Mitspieler/in, der wie ich, einfach nur Lust hat zu zweit,dritt,viert etc zu spielen.

Mit mehreren macht es nun mal mehr Spass :) Mir ist es auch völlig egal ob man super oder eher schwach ist. Hauptsache man hat zusammen Spass beim daddeln. Headset wäre natürlich nicht verkehrt :)

Ich selbst bin 28 Jahre alt, demnach sollte man in etwa in dem selben Alter sein oder zumindestens ü18.

Achso, bevor ich vergesse:D Ich besitze KEIN MW3 und BF3 und werde es auch nie haben, da mir beide Spiele nicht zu sagen, daher wäre es super, wenn sich dann auch wirklich BLACK OPS Spieler melden. Kam schon oft vor das einige mich geaddet haben weil sie Lust hatten und am Ende waren Sie nur MW3 oder BF3 am daddeln. Also NUR Black Ops, ggf. auch MW2 :)

Also Jungs und Mädels, dann addet mich mal.

Bis dahin :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht Beitrag #2
Hab dir FA geschickt ;)

• Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht Beitrag #3
Bist du der, der gerade MW3 spielt?^^

• Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht Beitrag #4
Addet ihn nicht,der kann nur beleidigen -.-

• Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht Beitrag #5
Ach Kleiner, du bist doch nur beleidigt weil man mit dir nicht spielen möchte :D

Nach dem ich dich Nervensäge im PSN blockiert habe, konnte ich mir schon denken, dass du Knirps hier deinen Frust abläst:)

Entstehungsgeschichte:

Er addet mich, zockt MW3, obwohl ich extra schrieb, dass ich nur BO Spieler Suche ( so viel zum Thema Fähigkeit = lesen )

Frage ihn ob er aus dem PS3 Forum kommt, da man es nicht geschafft hat in der Anfrage etwas hineinzuschreiben.

Antwort : "Jo"

Frage ihn, wie alt er denn sei....

Antwort: nichts, da er mich nach dieser Frage sofort gelöscht hat :D:D:D:D

Weiter: Will mir mit seinen Spanisch Kenntnissen was beweisen :D

Was sagt mir das?

Wieder einer dieser Kleinkinder, die keine Hobbys haben, den ganzen Tag vorm Kasten hängen und nicht richtig lesen können.

Insofern, Thema kann geschlossen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht

Begeisterte/Verlässliche Black Ops Fun Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Black Ops 3 Mitspieler gesucht: Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind..... Wäre cool...
Gibt es Sie noch? Die CoD Spieler?: Servus zusammen :) Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die Spaß...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Oben