CoD: Black Ops MehrspielerModus funktioniert nicht mehr!

Diskutiere CoD: Black Ops MehrspielerModus funktioniert nicht mehr! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Ich habe ein riesen problem undzwar seiddem ich meine PS3 Update gemacht habe(Version 4.10)Und wen ich auf Black ops Menü bin dan steht da...
C

COD12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein riesen problem undzwar seiddem ich meine PS3 Update gemacht habe(Version 4.10)Und wen ich auf Black ops Menü bin dan steht da ja.Kampagne,Mehrspieler,Überlebenskampf,Optionen wen ich dan auf Mehrspieler klicke bleibt manchmal der bildschirm schwartz und wen ich sie aus und an mache dan wieder mehrspieler dan level auswählen dan lädt das nicht mehr obwohl da immer ein kleiner weißer strich ist der ladestrich oder so.Und dabei hengt meine PS3,gestern stand ne fehlermeldung ungefair:Realase error.und irgentwas mit mp_nuked

BITTE HILFEE DANKE

DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hier mal ne treffende Antwort. Geh zur Schule und lerne die deutsche Sprache richtig schreiben zu können.

M

Merdon99

Punkte Reaktionen
0
Installier dir jetzt mal 4.11 dann gehts vieleicht

K

kAOs1975_____

Punkte Reaktionen
0
Ich komme nicht in den mehrspielermodus der server wäre nicht zu finden das macht er nun schon 2 tage ich möchte gern online spielen

S

speedychamp

Punkte Reaktionen
0
mehrspieler modus geht bei keinem mehr wegen dieses sturm in usa sandy
das wird glaub ich halt morgen wieder gehen

F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
läuft wohl immer noch nicht. zumindestens mw2 nicht.

weiss denn jemand was es mit dem status auf sich hat?
Dort steht unter callofduty.com/blackops/status ( also wo man wohl den server status sehen kann, Defcon 5. Eben stand da noch Defcon 4.

Zuletzt bearbeitet:
E

EffectZ98

Punkte Reaktionen
2
Jetzt ist nur noch die Frage waum nicht mal mehr Lokal geht...

K

kAOs1975_____

Punkte Reaktionen
0
Gestern lief es doch heute...wieder down...shit

F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Aktuell sind die BO Server wieder online!

K

kAOs1975_____

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine schnellen antworten...hätte noch ne Frage kennst du nen Clan die noch Leute suchen...Black Ops1 & MV3
Danke im voraus

The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Die server sind wieder online ;) tja da hat sandy ganz schön unruhe gestiftet ;)

lg sunny

Thema:

CoD: Black Ops MehrspielerModus funktioniert nicht mehr!

CoD: Black Ops MehrspielerModus funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Zombie Modus [PS3] - Total merkwürdiges Problem!!!: Hallo! Ich habe mir Black ops [PS3] eigentlich nur wegen dem Zombie Modus gekauft jedoch gefiel mir der Multiplayer Modus so gut dass ich Zombie...
Oben