Probleme beim gemeinsamen spielen

Diskutiere Probleme beim gemeinsamen spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich versuche seit Tage mit anderen zusammen MW3 zu spielen. Meine Freunde und ich bekommen es nicht hin in eine gemeinsame Party zu...
  • Probleme beim gemeinsamen spielen Beitrag #1
G

Gunboss74

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich versuche seit Tage mit anderen zusammen MW3 zu spielen. Meine Freunde und ich bekommen es nicht hin in eine gemeinsame Party zu gelangen. Jedesmal wenn ich die Anfrage mit "Beitritt" beantworte, erscheint nach 10 sek Ladevorgang "Beitritt in die Spielersitzung nicht möglich".
Mein NAT Typ ist Strik,t der meiner Freunde NAT Typ3 (vtl. WALN), ist dies vielleicht das Problem.

Gruß

• Probleme beim gemeinsamen spielen Beitrag #2
AW: Probleme gemeinsam zu spielen

Das ist das Problem. Ihr habt alle Strikt. Ihr braucht mindestens Moderat also 2.

• Probleme beim gemeinsamen spielen Beitrag #3
AW: Probleme gemeinsam zu spielen

DomKon schrieb:
Das ist das Problem. Ihr habt alle Strikt. Ihr braucht mindestens Moderat also 2.

Danke Dir!

Thema:

Probleme beim gemeinsamen spielen

Probleme beim gemeinsamen spielen - Ähnliche Themen

Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1. Und zwar folgendes Problem: Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1. Die...
Online Aktionen mit spezieller Person nicht moeglich: Guten Morgen liebes Forum. Meine Freunde und ich spielen regelmaessig die verschiedensten Spiele zusammen. Seit ein paar Tagen kann ich aber kein...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Call Of Duty: Ghost Probleme: Hey Leute. Folgendes Problem: Ich habe hier 2x eine PS3. Wir wollen zusammen Ghost zocken. Bei dem Versuch in die selbe Lobby zu joinen wird der...
CoD: Modern Warfare 3 - Onlineproblem: Hallo zusammen :D Ich bin ganz neu hier :D Ich habe folgendes Problem. Sobald ich auf Online spielen drücke läd es ziemlich lang und dann kommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben