3D mit Samsung ue40d6200

Diskutiere 3D mit Samsung ue40d6200 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem einen Samsung UE40d6200 Fernseher gekauft und da dieser 3D unterstützt, wollte ich...
  • 3D mit Samsung ue40d6200 Beitrag #1
G

guest

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich brauche bitte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem einen Samsung UE40d6200 Fernseher gekauft und da dieser 3D unterstützt, wollte ich natürlich mit meiner PS3 diesen Effekt einmal ausprobieren. Allerdings funktioniert das nicht.

Als ich die Konsole am neuen TV anschloss, erkannte sie automatisch, dass es sich um einen 3D Fernseher handelt und deshalb musste ich auch die Bildschirmdiagonale angeben. Danach wechselte ich bei Killzone 3, das ja 3D unterstützt, mittels Fernbedienung in den 3D Modus des Fernsehers. Dann erscheinen zwei Auswahlmöglichkeiten für den 3D Modus. Einmal zwei Männchen nebeneinander und einmal zwei übereinander. Aber egal welchen ich davon auswähle, das Ergebnis ist immer dasselbe. Das Bild wird enorm vergrößert und der Teil, welcher rechts über den Bildschirmrand hinausgeht, kommt von der linken Seite wieder herein.

Ich war diesbezüglich bei meinem Händler und dieser meinte dann, dass ich es mit einem 1.4 HDMI Kabel versuchen solle, aber das Ergebnis blieb gleich.

Wisst ihr woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann?

mfg

• 3D mit Samsung ue40d6200 Beitrag #2
Da du sagtest, du hättest mit der Fernbedienung den 3D-Modus eingeschaltet, frage ich zunächst einfach mal nach der naheliegendsten Möglichkeit: hast du den 3D-Modus auch im Menü des Spiels eingestellt?

Wenn nicht, schau mal die Menüs durch.

Dann müsstest Du mit Sicherheit auch das Side-by-Side-Verfahren (die Männchen nebeneinander) wählen - ist die häufiger verwendete 3D-Technik.

Thema:

3D mit Samsung ue40d6200

3D mit Samsung ue40d6200 - Ähnliche Themen

Samsung UE40D6200 3D Einstellungen Bild abgeschnitten und rangezoomt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Samsung UE40D6200 3D Fernseher. Jedesmal wenn ich mit meiner PS3 eine Blu ray in 3D...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben