News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
3D mit Samsung ue40d6200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="guest" data-source="post: 468248" data-attributes="member: 45817"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich brauche bitte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem einen Samsung UE40d6200 Fernseher gekauft und da dieser 3D unterstützt, wollte ich natürlich mit meiner PS3 diesen Effekt einmal ausprobieren. Allerdings funktioniert das nicht. </p><p></p><p>Als ich die Konsole am neuen TV anschloss, erkannte sie automatisch, dass es sich um einen 3D Fernseher handelt und deshalb musste ich auch die Bildschirmdiagonale angeben. Danach wechselte ich bei Killzone 3, das ja 3D unterstützt, mittels Fernbedienung in den 3D Modus des Fernsehers. Dann erscheinen zwei Auswahlmöglichkeiten für den 3D Modus. Einmal zwei Männchen nebeneinander und einmal zwei übereinander. Aber egal welchen ich davon auswähle, das Ergebnis ist immer dasselbe. Das Bild wird enorm vergrößert und der Teil, welcher rechts über den Bildschirmrand hinausgeht, kommt von der linken Seite wieder herein. </p><p></p><p>Ich war diesbezüglich bei meinem Händler und dieser meinte dann, dass ich es mit einem 1.4 HDMI Kabel versuchen solle, aber das Ergebnis blieb gleich.</p><p></p><p>Wisst ihr woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann?</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guest, post: 468248, member: 45817"] Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem einen Samsung UE40d6200 Fernseher gekauft und da dieser 3D unterstützt, wollte ich natürlich mit meiner PS3 diesen Effekt einmal ausprobieren. Allerdings funktioniert das nicht. Als ich die Konsole am neuen TV anschloss, erkannte sie automatisch, dass es sich um einen 3D Fernseher handelt und deshalb musste ich auch die Bildschirmdiagonale angeben. Danach wechselte ich bei Killzone 3, das ja 3D unterstützt, mittels Fernbedienung in den 3D Modus des Fernsehers. Dann erscheinen zwei Auswahlmöglichkeiten für den 3D Modus. Einmal zwei Männchen nebeneinander und einmal zwei übereinander. Aber egal welchen ich davon auswähle, das Ergebnis ist immer dasselbe. Das Bild wird enorm vergrößert und der Teil, welcher rechts über den Bildschirmrand hinausgeht, kommt von der linken Seite wieder herein. Ich war diesbezüglich bei meinem Händler und dieser meinte dann, dass ich es mit einem 1.4 HDMI Kabel versuchen solle, aber das Ergebnis blieb gleich. Wisst ihr woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann? mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
3D mit Samsung ue40d6200
Oben