Uncharted 3 Montage #5

Diskutiere Uncharted 3 Montage #5 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hey leute hier ist meine nächste montage;D bitte bewerten http://www.youtube.com/watch?v=1Bo8Xha97RQ
  • Uncharted 3 Montage #5 Beitrag #2
AW: Uncharted 3 montage #5

Also Montagen müssen damit ich sie gut finde verschiedene Effekte haben. Twixtor etc. Versuch dich mal an OCEs. Gehen schnell da du halt nur einen Clip editieren musst.

Thema:

Uncharted 3 Montage #5

Uncharted 3 Montage #5 - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben