Wer will schon nur ein Game zocken? (TS3 Server)

Diskutiere Wer will schon nur ein Game zocken? (TS3 Server) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; w w w . w i l d - d u d e z . d e Moin, moin, ... wir suchen noch Member, die Lust haben an unseren "Zocker-Stammtischen" mitzuzocken. Und damit...
  • Wer will schon nur ein Game zocken? (TS3 Server) Beitrag #1
MiesMacherJoe

MiesMacherJoe

Punkte Reaktionen
0
w w w . w i l d - d u d e z . d e
Moin, moin, ...

wir suchen noch Member, die Lust haben an unseren "Zocker-Stammtischen" mitzuzocken. Und damit man nicht nur die ganze Zeit sich auf ein Game beschränken muss, gibt es bei uns gleich mehrere Stammtische.:clap:
Zudem kann jeder registrierte Nutzer bei uns seinen eigenen Stammtisch gründen für ein Game, insofern die restlichen Member dem zustimmen.

Wir bieten also:
- Mehrere Stammtische
- einen TeamSpeak 3 Server
- Blog
- Forum
...usw.

Registrierung und Nutzung der Page ist kostenlos!

Hier noch eine Auflistung unser momentanen Stammtische, die schon bestehen:
- Battlefield 3
- Call of Duty Modern Warfare 3
- FIFA 12
- Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

w w w . w i l d - d u d e z . d e

• Wer will schon nur ein Game zocken? (TS3 Server) Beitrag #2
würde bei cod mitmachen hab das game aber erst seit kurzem und bin nicht gut eher grottenschlecht

mfg key

Thema:

Wer will schon nur ein Game zocken? (TS3 Server)

Wer will schon nur ein Game zocken? (TS3 Server) - Ähnliche Themen

Wild Dudez Gaming: Hey Leute, mein Name ist Joe und ich komme von der Wild Dudez "Gemeinde". Bevor ich lange erzähle, hier die Eckdaten: www.Wild-Dudez.de Bei uns...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
WE WILL ZOCK (with) YOU!!!: Moin Leute, ich präsentiere euch hier mal kurz unsere feine Gaming Gemeindschaft. Kurz gesagt: Wir sind kein Clan, sondern bei uns wird alles...
Wild Dudez WANT YOU!: Moin Leute, ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass...
Der WD Clan sucht Talente, die Bock haben zu rocken! (BF3 und MW3): w w w . w i l d - d u d e z . d e Wir suchen Leute die wirklich bei einem Clan aktiv mitwirken wollen. Unser Battlefield 3 Clan ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben