Mw3 styLz-gaming Clan

Diskutiere Mw3 styLz-gaming Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche mw 3 clan Hallo Ich suche ein nicht schlechten Clan. K/D : 0,7 Lieblings map : Dome Seatown Hardhat Resetince ( oder wie das auch heisst...
  • Mw3 styLz-gaming Clan Beitrag #1
H

Hust21

Punkte Reaktionen
0
Suche mw 3 clan

Hallo
Ich suche ein nicht schlechten Clan.

K/D : 0,7

Lieblings map :
Dome
Seatown
Hardhat
Resetince ( oder wie das auch heisst :D )
Downturn

Ich war schon in 2 Clans.
In Match fast immer : 16:9
Oder addet mich und schaut mein Video an in Online-Speicher :)
Psn:hust21

Ich hoffe ich finde ein clan :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mw3 styLz-gaming Clan Beitrag #2
Wie alt bist du ?
Wir suchen noch Member. Also wenn du Interesse hast kannst du dich ja bei uns melden.
Wir sind freundlich, nett und stehen immer zusammen.

Wenn du also einen aktiven und strukturierten Clan suchst melde dich auf .

Gruß xMiNe-

Thema:

Mw3 styLz-gaming Clan

Mw3 styLz-gaming Clan - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
BO2 aktiver Clan gesucht: Ich suche einen netten clan zum mitspielen =) Habe 5 tage spielzeit und eine K/D von 0.91 die sich von tag zu tag verbesstert :) ! Meine...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben