Wer kauft sich die PsVita?

Diskutiere Wer kauft sich die PsVita? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich will mal wissen wer sich die Vita kauft. Wenn ihr euch noch nicht sicher seit ob ihr sie kaufen wollt könnt ihr sie im Gamestop...
  • Wer kauft sich die PsVita? Beitrag #1
G

Glubber

Punkte Reaktionen
0
Also ich will mal wissen wer sich die Vita kauft.
Wenn ihr euch noch nicht sicher seit ob ihr sie kaufen wollt könnt ihr sie im Gamestop ausprobieren aber man kann sie nicht in jeder Fillialie auprobiern ihr müsst einfach auf Gamestop.de schauen in welcher Filiallie maan sie ausprobieren kann.(sry ich bin ipod on deswegen kann ich keinen LInk teilen ich persöhnlich kaufe sie mir.

• Wer kauft sich die PsVita? Beitrag #2
Ich werde mir eine kaufen aber erst ein paar Monate nach Release also im Sommer. Und dann aber nur die Wlan Version

• Wer kauft sich die PsVita? Beitrag #3
Habe am 22.Februar Geburtstag weshalb ich sie geschenkt bekomme.

Thema:

Wer kauft sich die PsVita?

Wer kauft sich die PsVita? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben