Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Rayman?
Diskutiere Was haltet ihr von Rayman? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
was haltet ihr eigentlich von Rayman Origins und habt ihr das Spiel schon?Ich persöhnlich finde es Ok aber ich kaufe mir wendann die version...
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #1
G
Glubber
Punkte Reaktionen
0
Hi,
was haltet ihr eigentlich von Rayman Origins und habt ihr das Spiel schon?Ich persöhnlich finde es Ok aber ich kaufe mir wendann die version für die Vita
Rayman ist nichts für mich
Ich find das irrgend wie voll kacke und die grafik ist auch nicht meins !
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die Vita Version hat kein Multiplayer... sollte man vielleicht wissen.
Ich selbst habs nicht gespielt aber von dem was ich so gesehen habe bin ich ziemlich begeistert. Ist ein super Beispiel für grandiose 2D Grafik. Über die Vita Version hab ich auch schon nachgedacht...
Jaaaa, die hab ich auch gespielt, die waren echt voll witzig. Schade das wir keine Wii haben Vielleicht sollten wir uns mal eine zulegen...wobei die steht dann auch wieder nur rum weil man sie eigentlich nie benutzt
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #9
G
Gast23464
Gast
Lilly2007 schrieb:
Jaaaa, die hab ich auch gespielt, die waren echt voll witzig. Schade das wir keine Wii haben Vielleicht sollten wir uns mal eine zulegen...wobei die steht dann auch wieder nur rum weil man sie eigentlich nie benutzt
Waren bei Spieleabenden sehr beliebt. Zu viert irgend welche Games machen und sich kaputt lachen. Ich sage nur Kino und Handy... ^^ Drei senden SMS und alle gehen an den Vierten, das war so böse.
Zurück zu Origins:
Der Mehrspielermodus von Rayman Origins hat aber auch den Nachteil, dass man sich schon absprechen muss. Bei Gameone hat man am Besten gesehen, was passiert, wenn von vier Spielern zwei Stück Egomanen sind... dann kommt nichts Gutes bei raus.
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #10
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
Solche Sendungen schaue ich nicht, gar keine Zeit dazu
Aber ich mag am liebsten mit Leuten zusammen spielen wo man sich gegenseitig mal eines auswischen kann. Ich fand das Super Mario für die Wii total cool, wo man zu viert durch die Welten gesprungen ist
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #11
G
Gast23464
Gast
Lilly2007 schrieb:
Solche Sendungen schaue ich nicht, gar keine Zeit dazu
Aber ich mag am liebsten mit Leuten zusammen spielen wo man sich gegenseitig mal eines auswischen kann. Ich fand das Super Mario für die Wii total cool, wo man zu viert durch die Welten gesprungen ist
Die gehen ja nicht mal so lange. Gerade mal 15 Minuten bzw. eine Stunde, wenn es "Eine Stunde mit..." ist. ^^
Da gibt es ja noch unter anderem Smash Bros., doch leider gibt es solch ein ähnliches Spiel nicht für die PlayStation 3...
Rayman Origins ist ja auch eigentlich drauf ausgelegt, dass man im Teamwork arbeitet... Aber natürlich geht es auch anders.
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #12
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
Du meinst das wo man sich die ganze Zeit auf die Rübe haut? Das fand ich nicht so toll, sowas ist mir immer zu stressig
Aber Mariokart find ich toll. Aber das auf dem Nintendo, das auf der Wii ist so komisch zu lenken.
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #13
G
Gast23464
Gast
Lilly2007 schrieb:
Du meinst das wo man sich die ganze Zeit auf die Rübe haut? Das fand ich nicht so toll, sowas ist mir immer zu stressig
Aber Mariokart find ich toll. Aber das auf dem Nintendo, das auf der Wii ist so komisch zu lenken.
Ab und zu Rübe hauen ist auch ganz lustig. ^^ Und Mario Kart ist vor allem der Teil auf dem Nintendo 64 toll. Zu viert im Battle Modus und der Level Skyscrapper... Das ging echt ab.
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #14
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
Auf dem Nintendo 64 fand ich das Pad doof. Irgendwie tut mir da immer die Hand von weh
rayman origins ist ein spitzen spiel und verdient es sehr supported zu werden.
ich persönlich bin am überlegen, ob es die ps3 oder ps vita version wird.
Was haltet ihr von Rayman? Beitrag #16
G
Glubber
Punkte Reaktionen
0
CIMO schrieb:
rayman origins ist ein spitzen spiel und verdient es sehr supported zu werden.
ich persönlich bin am überlegen, ob es die ps3 oder ps vita version wird.
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...