Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde
Diskutiere Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo
ich brauche umbedingt die beiden Trophäen:
Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung
Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde
Ich...
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde Beitrag #1
S
schitone
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich brauche umbedingt die beiden Trophäen:
Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung
Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde
Ich möchte mich mit Leuten, denen sie ebenfalls fehlen, auf einem Server treffen um die Trophäen zu kassieren. Da sie im normalen Spielverlauf nicht erhalten habe versuche ich es jetzt über diesen Weg. Mir fehlen nur noch diese beiden.
Added mich einfach und wir machen einen Termin aus.
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde Beitrag #2
JokerEli
Punkte Reaktionen
3
Hey ich wäre dabei schreib ich add dich heute wenn du das noch mach willst
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde Beitrag #3
S
schitone
Punkte Reaktionen
0
ja passt gut heute
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde Beitrag #4
E
Eddi16
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte nach fragen ob jemand Zeit für mich hätte,unz war geht es um dir trophy Et tu Brute erstich 5 Freunde.Ich weiß nicht wie das gehen soll,es wer nett wen es jemand gibt der das mit mir machen könnte.
[h=2][/h]
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wäre auch dabei... ID: Snowballwusha
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Ich bräuchte die biden auch noch !!
PSN : Hitman_96k
wer interesse hat adden und in den fa schreiben : TROPHÄEN oder sont iwass damit ich es weiss um was es geht ....
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde Beitrag #7
X
xray82
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wäre auch dabei. Brauche auch noch beide Trophäen.
ID: xray82
Thema:
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde - Ähnliche Themen
Brauche Hilfe bei drei Trophys: Hey Leute,
ich brauche Hilfe bei den folgenden 3 Trophäen:
Et tu, Brute? Erstich 5 Freunde
Abriss-Spezialist Erledige 20 Gegner durch Zerstörung...
Et Tu, Brute?: Beschreibung:
Messern Sie fünf Freunde (Online)
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Et Tu, Brute...
Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist: Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur...
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist: Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur...
bad company 2 "Et tu, Brute?": moin..
ich such mal nen paar leute.. oder auch nur einen das reicht auch;) , der mit mir die trophy Et tu, Brute? durch gehen würde.
es geht...