PSN in SEN

Diskutiere PSN in SEN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es sollte doch beim letzten update der ps3 (am 08.02.12) der psn in sen geändet werden,oder? Denn bei mir ist.noch alles psn und psStore.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN in SEN Beitrag #1
G

Glubber

Punkte Reaktionen
0
Es sollte doch beim letzten update der ps3 (am 08.02.12) der psn in sen geändet werden,oder?
Denn bei mir ist.noch alles psn und psStore.

• PSN in SEN

Anzeige

• PSN in SEN Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN in SEN

PSN in SEN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben