PSN in SEN

Diskutiere PSN in SEN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es sollte doch beim letzten update der ps3 (am 08.02.12) der psn in sen geändet werden,oder? Denn bei mir ist.noch alles psn und psStore.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN in SEN Beitrag #1
G

Glubber

Punkte Reaktionen
0
Es sollte doch beim letzten update der ps3 (am 08.02.12) der psn in sen geändet werden,oder?
Denn bei mir ist.noch alles psn und psStore.

• PSN in SEN

Anzeige

• PSN in SEN Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN in SEN

PSN in SEN - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben