PSN in SEN

Diskutiere PSN in SEN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es sollte doch beim letzten update der ps3 (am 08.02.12) der psn in sen geändet werden,oder? Denn bei mir ist.noch alles psn und psStore.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN in SEN Beitrag #1
G

Glubber

Punkte Reaktionen
0
Es sollte doch beim letzten update der ps3 (am 08.02.12) der psn in sen geändet werden,oder?
Denn bei mir ist.noch alles psn und psStore.

• PSN in SEN

Anzeige

• PSN in SEN Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN in SEN

PSN in SEN - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben