Battlefield 3 Multiplayer freezing

Diskutiere Battlefield 3 Multiplayer freezing im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich wende mich hiermit erneut an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe eine fast nagelneue Playstation (ca. 2 Wochen) und Battlefield...
  • Battlefield 3 Multiplayer freezing Beitrag #1
B

Bazzingy

Punkte Reaktionen
0
Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsent
Hey Leute,

ich wende mich hiermit erneut an euch und brauche eure Hilfe.

Ich habe eine fast nagelneue Playstation (ca. 2 Wochen) und Battlefield 3.

Mein Playstation 3 Modell ist die PS3 Slim 360GB (K-Modell).

Bei Battlefield 3 im Multiplayer kann ich immer nur so ca. 5-60 Minuten spielen, bis dann die Playstation einfriert (Bild friert ein, kein Ton mehr), dabei kann ich dann nicht einmal mehr den Playstation-Knopf auf meinem Controller drücken, ich muss dann die Playstation 3 neustarten, sie beendet sich dann mit 3 Piep-Tönen.

Den Singleplayer von Battlefield 3 konnte ich ohne Probleme durchspielen, genau wie Uncharted 2, Uncharted 3, Street Fighter 4, Assassins Creed und Dead Space 2. Hier nicht 1 einziger freeze.

Ich habe auch schon im Netz geguckt, da stand drin ich solle einmal alle Spiel & Speicherdaten von Battlefield 3 löschen, das hat aber leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, oder was ich dagegen unternehmen kann?
Eventuell Playstation 3 einschicken, weil ich ja noch Garantie habe dürfte das kein Problem sein, aber ich glaube das es daran nicht liegt.

• Battlefield 3 Multiplayer freezing Beitrag #2
hi Bazzingy,hab zwa keine lösung aber kenn ich

Mein Problem:
cja erst hatte ich vereinzelnte freezes bei BF3 nix rührte sich mehr also power button(ps knopf am pad ohne reaktion) alles ging bis zum nächsten freeze,
dann nächsten tag nach einem kill keine "dog tag" vom feind und auch die "kill waffe" nicht angezeigt,
zurück auf die map und tadaa ohne waffen und hände nix geht ausser fahrzeuge !
lies ich die runde auslaufen oder hab sie beendet freeze ps3 hängte sich auf,
nächsten tag erst beim geschätzten 10. versuch überhaupt bis ins menü gekommen
im waffen menü etwas durch geblättert und da waren dann auch keine "waffen ,zielfernrohre und co." mehr zusehen ,beim laden der map dann freeze
dann neues firmware update 4.1 (meine hoffnung auf verbesserung denn man kann im psn forum lesen das firmware 4.0 im verdacht steht daten-crashs bei bf3,mw3,skyrim,uncharted3 ua. zu verursachen)
nun mit neuer firmware 4.1 hab ich es garnicht mehr bis ins menü geschafft (ständig kommt legen sie die cd ein oder Spieldaten werden installiert oder fehlermeldung 80010017 od. 80028F22 od. 8001003E und nach mehrmaligen versuchen kommt dann zur krönung DATEN DEFEKT an der stelle wo die CD zu sehen ist)

-hab spieldaten & speicherdaten deinstalliert und wieder installiert (mehrfach)
-festplatte formatiert (2x mal schnell formatierung 1x Grosse)
-system wieder hergestellt (schnell formatierung)
-NAT Typ 1
-alle ports offen
-game umgetauscht und neues probiert
-beim kumpel probiert alles ok
-konsole neu bzw. austausch konsole seit 19.12.11

andere spiele installiert und liefen tadellos ob SP oder MP keinerlei problem (selbst BFBC2 )
bis es mit GT5 auch passierte

zur info noch:
BF3 am 27.10.11 gekauft und bis anfang dezember absolut problemfrei gespielt bis dann am 5.12.11 der erste freeze kam und wie oben aufgeführt es von tag zu tag schlechter wurde----als alles nix half konsole via mediamarkt eingeschickt (8.12.11) am 19.12.11 neue austausch konsole erhalten alles installiert und wieder störungsfrei bis zum 5.2.12 gedaddelt und ab da an wie beschrieben

so heute 11.2.12 will die ps3 nach erneuter Festplatten formatierung (diesmal die GROSSE- dauerte 9h )patuuu die disk nicht mehr lesen auch GT5 aufeinmal nicht mehr !!!!
mit GT5 hat es vor ca. 3 tagen auch begonnen
ich switchte im menü rum ging auf garage
klickte mir ein auto an
und da kam das bild vom auto nicht
wollte wieder raus und da wa er der bekannte freeze,ich konnte im gegensatz zu BF3 das game jedes mal wieder laden aber entweder es freezte im Menü oder Saisonveranstaltung oder beim joinen einer Lobby ob Privat oder Öffentliche ein.
Und heute kam ich nicht mehr übers Polyphony logo am anfang hinaus (hängengeblieben - ps knopf ging)

-hab das gefühl die freezes verursachen daten crash bzw. machen die daten uff der festplatte schrott oder die freezes schrotten die ps3 -
-alle eingeleiteten maßnamen brachten bisher nix-

hoffe für dich es endet nicht so wie bei mir-worans liegt keine ahnung ???

• Battlefield 3 Multiplayer freezing Beitrag #4
cja eigentlich schon aber dann kams wieder von heute auf morgen und nu hab ich sie gestern wieder abgegeben...jetzt warte ich auf ne SMS (10-14 tage)

Thema:

Battlefield 3 Multiplayer freezing

Battlefield 3 Multiplayer freezing - Ähnliche Themen

BF3 Clan OCz sucht Member: Der OCz Clan grüßt euch. Operation: CombatZone steht bereit für jeden CW. Doch dazu brauchen wir noch genau DICH. Wir sind ein Battlefield...
Suche Battelfield 3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern ich bin aber nicht oft an der...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben