Taugt dieser Fernseher was?

Diskutiere Taugt dieser Fernseher was? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Ich hab mich doch mal entschieden meinen alten Röhren Bildschirm gegen einen moderneren Fernseher zu ersetzen doch leider ist mein Budget...
  • Taugt dieser Fernseher was? Beitrag #1
trisi95

trisi95

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute
Ich hab mich doch mal entschieden meinen alten Röhren Bildschirm gegen einen moderneren Fernseher zu ersetzen doch leider ist mein Budget ziemlich knapp nämlich 300€
Ich brauche keinen Mega großen Fernseher da ich auf sehr engen Raum spiele ( Pi mal daum 1-2 Meter vom Bildschirm entfernt ) der Ton ist mir auch egal da ich entweder Kopfhörer oder externe boxen verwende.
Als gutes Model hab ich diesen hier empfunden http://http://www.amazon.de/Thomson-24FT5253-LED-Backlight-Fernseher-DVB-C-schwarz/dp/B004R1PPGM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329067539&sr=8-5

Glaubt ihr der taugt was oder habt ihr bessere Ideen ??
mit freundlichen Grüßen
trisi95 alias tricom1

Kann mir niemand helfen (sry für meine und geduld aber hab nicht viel zeit )

Zuletzt bearbeitet:
  • Taugt dieser Fernseher was? Beitrag #2
Wenn du keine großen Sprünge machen kannst, bleibt dir wohl keine andere Wahl ist immerhin ein Markengerät aber ich denke du wirst hier kaum ein Erfahrungsbericht finden.... Geh doch mal in ein Media oder Saturn Markt und frag die netten Leute dort,lass dir was zeigen,was vielleicht 400 Euro kostet.... Stampf aus dem Laden raus,schnapp dir dein Handy vergleiche die Preise im inet und mit ein bisschen Glück hast du eine perfekte verhandlungsvorlage mit welcher du den fernsehr eventuell glei mitnehmen kannst....
Gehört ein bisschen Mut dazu,aber immerhin kannst du dir alles zeigen lassen und gegebenenfalls auch ausprobieren.

Viel Erfolg...

• Taugt dieser Fernseher was? Beitrag #3
Danke
Hoffentlich haste du recht ich Versuch es am Wochenende mal

• Taugt dieser Fernseher was? Beitrag #4
Also ich hab's noch nicht gemacht.... Mein Schwiegervater schwört aber auf dieses Prinzip....man muss aber auch sagen das er wenns ums verhandeln geht ne richtige Sau ist....
Natürlich gehört Mut dazu, schließlich rennt man nicht jeden Tag in einen elektronikmarkt und versucht denen die Ware günstiger abzuluchsen.... Aber es funktioniert, ich war leibhaftig dabei....

Halt mich mal auf dem laufenden...
Drücke dir die Daumen, das du es schaffst...

Grüße

Thema:

Taugt dieser Fernseher was?

Taugt dieser Fernseher was? - Ähnliche Themen

Taugt dieser Fernseher was?: (sry das ich das noch mal poste aber ich brauch wirklich dringend beratung von leuten mit erfahrung von sowas ;) Hi Leute Ich hab mich doch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben