Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Klassen
Diskutiere Beste Klassen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Jo hi Leute,
Ich wollte mal fragen, welche Klassen ihr so bei U3 nehmt :)
PSN: Splitta74
Beste Klassen Beitrag #1
S
Splitta-74
Punkte Reaktionen
0
Jo hi Leute,
Ich wollte mal fragen, welche Klassen ihr so bei U3 nehmt
PSN: Splitta74
-G-mal mit prezesion und magazin
-para9 mit blind feuer und nachladgeschwindigkeit
-waffenexperte auf gold
-handel auf gold
-megabombe
Bin 3 prestige 75 mit stern
-ak47 mit blindfeuerpräzision oder chloes m9 oder marlowes m9
-para 9 mit blindfeuerpräzision
-weniger granaten oder leichtfuß
-keine powerwaffen oder handel oder schatzsucher
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...