Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audioausgabe auf Wireless HS und HDMI
Diskutiere Audioausgabe auf Wireless HS und HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ist es irgendwie möglich, die Audioausgabe gleichzeitig über das Sony Wireless Headset (7.1) und den HDMI-Ausgang zu bekommen? Statt...
Audioausgabe auf Wireless HS und HDMI Beitrag #1
G
Gast45865
Gast
Hallo,
Ist es irgendwie möglich, die Audioausgabe gleichzeitig über das Sony Wireless Headset (7.1) und den HDMI-Ausgang zu bekommen? Statt HDMI dürfte es auch optisch sein.
Über optisch und HDMI geht es wohl, aber nicht Headset (Sony Wireless) und HDMI. Gibt es vielleicht einen Trick, der es doch ermöglicht?
Willst du es so haben, dass du die Stimmen der Leute über HS und den Gamesound übers HDMI hörst. Oder jeweils Stimmen und Gamesound über HS und HDMI?
Wenn Option 1: Das ist automatisch so, wenn du die Ausgabe auf das Wireless Gerät einstellst, so hörst du darüber nur die Stimmen und den Gamesound weiterhin übers Heimkino etc.
Du kannst aber auch Stimmen und Gamesound beides übers Heimkino laufen lassen.
Aber Option 2 ist meines erachtens komplett ausgeschlossen, weil das eigl. keiner macht.
Audioausgabe auf Wireless HS und HDMI Beitrag #3
G
Gast45865
Gast
leider benötige ich die zweite Option.
Hintergrund:
wir haben zwei kleine Kinder, was die laute Soundausgabe nicht möglich macht. Wenn ich nun mit meiner Frau einen Film anschaue, möchte ich gerne den lauten Sound über das HS hören, meine Frau soll aber gleichzeitig mithören (auf Zimmerlautstärke).
Da es die gleichzeitige Ausgabe über HDMI und optisch gibt, dachte ich, dass es auch mit dem HS gehen würde.
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung bei einem neuen Release???
Thema:
Audioausgabe auf Wireless HS und HDMI
Audioausgabe auf Wireless HS und HDMI - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS4 am STR DN860: Hallo zusammen.
Ich bin neuer Besitzer eine PS4 und versuche den Sound über meinen Sony STR DN860 AVR auszugeben.
Wie macht ihr das?
Aus Infos...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Headset + externes Mikro zusammen nutzen: Servus zusammen.
Zu meiner Hardware: Ich besitze eine PS4 (klar), ein PS4 Wirless 2.0 Headset und habe zusätzlich noch ein Presonus USB Audio...