News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Frage MW 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="XzAnDaRx" data-source="post: 468430" data-attributes="member: 1490"><p><strong>AW: frage mw 3</strong></p><p></p><p>Also, ich weiß ja noch genau wie ich in dem Alter war.</p><p></p><p>Also MW 3 ansich ist schon brutal und auch in der deutschen Fassung ungeschnitten. Es kommen auch verstörende Szenen vor "Spoiler" Wie zB. ein Familenausflug (Vater, Mutter, Tochter) wo dann der Vater filmt und die Mutter mit der Tochter die Tauben anguckt und ein LKW mit Bombe kommt und alle in die Luft fliegen etc "Spoiler ende" MW3 bietet aber die Option, solche Szenen zu umgehen. </p><p></p><p>Aber ihr Sohn ist sicherlich auf das Onlinespielen aus. Diese ist aber genau so ungeschnitten wie der Rest. Viel Blut, und in Szene gesetzte Tode. </p><p></p><p>Für einen fast 13 Jährigen finde ich ist MW3 kein richtiges Spiel, wobei ich jeden Tag selber merke, wie viele "Kinder" dieses Spiel Online spielen und erschreckend gut sind und gut bescheid wissen.</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XzAnDaRx, post: 468430, member: 1490"] [b]AW: frage mw 3[/b] Also, ich weiß ja noch genau wie ich in dem Alter war. Also MW 3 ansich ist schon brutal und auch in der deutschen Fassung ungeschnitten. Es kommen auch verstörende Szenen vor "Spoiler" Wie zB. ein Familenausflug (Vater, Mutter, Tochter) wo dann der Vater filmt und die Mutter mit der Tochter die Tauben anguckt und ein LKW mit Bombe kommt und alle in die Luft fliegen etc "Spoiler ende" MW3 bietet aber die Option, solche Szenen zu umgehen. Aber ihr Sohn ist sicherlich auf das Onlinespielen aus. Diese ist aber genau so ungeschnitten wie der Rest. Viel Blut, und in Szene gesetzte Tode. Für einen fast 13 Jährigen finde ich ist MW3 kein richtiges Spiel, wobei ich jeden Tag selber merke, wie viele "Kinder" dieses Spiel Online spielen und erschreckend gut sind und gut bescheid wissen. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Frage MW 3
Oben