Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feinddaten Übersicht
Diskutiere Feinddaten Übersicht im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Weiß zufällig irgend jemand ob es eine Gesamtübersicht der gesammelten Laptpos gibt? Also nicht pro Level wie z.B. 2 von 3 Feindaten, sondern...
Weiß zufällig irgend jemand ob es eine Gesamtübersicht der gesammelten Laptpos gibt? Also nicht pro Level wie z.B. 2 von 3 Feindaten, sondern insgesamt? 46 sollens ja sein. Und gibts für die auch ne Trophy? Also ich hab bis jetzt noch absolut nix in der Hinsicht gefunden...
(nein ich mein nicht die Guides, davon gibts genug)
Sorry, glaub hab meine Frage falsch formuliert. Ich brauch keinen Guide.
Ich suche eine Gesamtübersicht im Game wo ich sehen kann wieviel Lappis ich bis jetzt hab.
Ene Statistik, z.B. 40 von 46 Feinddaten gefunden ...oder so
Ja, auch nochmal gekuckt. So ne Statistik gibts wohl leider nicht. Die Trophy hab ich aber gefunden und heißt "Held der Aufklärung". Leider hab ich sie noch nicht freigespielt. Aus dem grund wollt ich das nämlich wissen - ich dachte ich hätte alle. Nüjoa, gehn wir sie nochmal alle durch, hab ich wohl unterwegs 1 oder 2 übersehn
Feinddaten Übersicht Beitrag #6
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Während einer Mission kannst du glaube ich auf Pause drücken und kannst sehen wie viele du in der Mission schon hast.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln: Hallo,
hab seit heute ein Problem mit diesem Spiel. Habe mich heute hingesetzt um alle 46 Feinddaten in der Kampange zu suchen. Habe mir ein...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...