Monitor für die PS3

Diskutiere Monitor für die PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; nabend! bin auf der suche nach einem etwas größeren Monitor für meine ps3. muss kein tv sein, da er wirklich nur für die ps3 genutzt wird. hdmi...
  • Monitor für die PS3 Beitrag #1
V

volvr

Punkte Reaktionen
0
nabend!

bin auf der suche nach einem etwas größeren Monitor für meine ps3. muss kein tv sein, da er wirklich nur für die ps3 genutzt wird. hdmi sollte er jedoch schon können. gibt's da aktuell n paar nette tips mit ca 80cm bidschirmidiagonale?

danke

v

• Monitor für die PS3 Beitrag #2
Google? Ist eine Sache von wenigen Sekunden

• Monitor für die PS3 Beitrag #3
Halt die klappe mit deinem Google!
Also echt meinst irgendeiner ist heutzutage noch zu dumm zu Googlen?
Der wird schon seinen Grund haben zu fragen und ne sache von Sekunden ist das auch net ich hab ca. 2 Wochen damit verbracht einen neuen TV für mich zu finden der billig ist dennoch groß und ne gute Quallität hat!

Zurück zur frage:
- Welchen Preisbereich, also wie teuer maximal?
- Wenn 500€ ok sind kann ich dir meinen empfelen Samsung UE40D5000 (ist halt deutlich größer mit 101cm)

-> Bild ist Super (LED-TV 1080p) nur der Sound ist nicht gerade das beste aber ich finde ihn trotzdem in ordnung nix im vergleich zu ein paar gescheiten Boxen aber vollkommen ausreichend!

Wenn MediaMark das Angebot noch hat (kenn mich da net so aus) kannst du das ding auf 10 Monatsraten kaufen und das ohne zinsen (0% Finanzierung)

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • Monitor für die PS3 Beitrag #4
Pass mal auf wie du mit mir hier schreibst du Früchtchen!Wir haben uns verstanden!

Ich habe es selbst gegoogled und sofort was gefunden. ( "Monitore für PS3" 0.16 Sekunden ) Zig Ergebnisse,soviel dazu. Ist doch lächerlich.

Die meisten sind einfach zu faul um selbst zu googlen, dass kennt man doch.

Sieh mal an, ich brauche für einen TV sogar Monate, da sind 2 Wochen nichts. Aber das hat nichts mit dem Finden bei google zu tun.

Mal abgesehen davon empfiehlst du ihm einen TV, er sucht aber einen Monitor laut seiner Frage. Vielleicht solltest da noch mal deutlich drüber lesen!

Einfach mal selber googlen, man hat sofort zig Ergebnisse. Das hat nichts mit zu doof sein zu tun, sondern mit Bequemlichkeit.
Und du solltest einen anderen Ton an den Tag legen mein Freund. Musst nicht meinen, nur weil wir im Netz rumeiern, dass dir was rausnehmen kannst. Das kann ich ja leiden, wenn solch Picos nen Aufstand anzetteln. Genug zu dir.

@ volvr

laut google gibt es etliche 27" also knapp 70cm, die u.a auch hdmi haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Monitor für die PS3 Beitrag #5
1. Eigentlich müsst ich dich Früchtchen nennen! Mich regt das immer so auf wenn ich in ein Forum schreib und die erste antwort ist "google doch mal" DAS IST DIE BESCHEUERTSE ANTWORT ÜBERHAUPT!
Schreib was gescheites, einen Vorschlag oder gar nix, aber nicht das man googlen soll!
Es mag zwar sein das manche zu faul sind aber was wenn er das nicht ist?
Dann ist das eine Vergeudung vom Speicherplatz dieses Forums! Und geholfen ist damit auch niemanden!

2. es bringen 25 Millionen Ergebnisse nichts wenn man einen Bildschirm sucht man braucht ein paar gute und es geht nix über Tipps von Leuten die den Monitor/TV besitzen.

Und ich hab nur 2 Wochen gebraucht da ich durch !!Persönliche empfelungen!! (wer hätte das gedacht!!) mich auf die marke Samsung festgelegt habe und somit einen deutlich kleineren Auswahlkreis hatte (kam diese antwort von google innerhalb von 0.16 Sekunden? NEIN! Sie kam von meinem Kumpel!)

3. ich weis das er einen Monitor such aber einen PC monitor mit 80cm? hab ich noch nie gesehen das ist ein kleiner TV und ich hab gefragt wieviel er maximal gibt und auch gesagt das es eigentlich ein tv ist aber ich habs einfach mal hingeschrieben schadet ja net!

FreddieFox schrieb:
[...]
@ volvr

laut google gibt es etliche 27" also knapp 70cm, die u.a auch hdmi haben.

WOW! Das wusste ich noch nicht! Es gibt viele Bildschirme?! Mensch da muss ich direkt mal in einem Forum Nachfragen welche denn gut sind... moment hab ich ja schon... bin ich jetzt schlauer?

PS:
Was hab ich getan?
Ich hab etwas scharf gesagt das deine Antwort zu 0,0001% hilfreich ist und dann eine Frage gestellt. Kein grund mich zu beleidigen!

Und übrigens die hater die du so verabscheust du klingst selbst wie einer.

Und noch etwas:
Ich lese jede Antwort und Frage KOMPLETT durch sogar öfters und lese meine Antwort öfters durch und korrigiere damit ich nicht zu scharfe Antworten schreib. Es kann durchaus sein das ich für manche Antworten selber Google ABER ich kann die durch Fachliche kompetenz durchaus noch abwiegen ob die Ergebnisse gut sind.

Und lese jetzt nocheinmal meine Antwort durch hab ich dich jetzt beleidigt? Du wirst ein paar stellen finden wo ich etwas scharf Antwort aber keine einzige Beleidigung also wer von uns ist jetzt der schlimmere, wer war gemeiner zum anderen?

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • Monitor für die PS3 Beitrag #6
Also zum einen bist du mir ziemlich egal, da ich dich nicht kenne und du belanglos bist.

Du schreibst allerdings das du scharf geantwortest hast, siehst es somit ein. Dann heul nicht rum, wenn das Echo kommt, Lappen.

Hättest nicht im ersten post so eine große Klappe gehabt ( Internet sei Dank ) hättest von mir auch eine vernünftige Antwort bekommen.

Ich bin auch nicht das erste mal in einem Forum unterwegs und weiss, dass viele Leute einfach keine Lust haben sich vorher mal selber schlau zu machen. Vom Threadersteller liest man ja gar nichts mehr, so viel dazu. Und wenn du x-mal deine Antwort liest, dann solltest es mal auf die Kette kriegen, dass man Empfehlung mit H schreibt.

Ich werde jetzt auch nicht weiter auf dich eingehen. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich mit irgendeinem Früchtchen, der wahrscheinlich gerade mal aus den Windeln ist, über sowas belangloses diskutiere.Wärst du real, wäre es was anderes. Da würdest deine Klappe wahrscheinlich auch gar nicht soweit aufreißen.Gut das es für so halbstarke, dass sicherer Ufer, Internet gibt. Insofern, spar dir deinen pubertierenden Dünnpfiff, das Ganze wird gekonnt ignoriert, mehr kann ich für dich nicht tun.

• Monitor für die PS3 Beitrag #7
Muss ich das jetzt verstehen?

Ich sehe es nicht ein ich bin mir darüber bewusst und hab mit voller Absicht scharf geantwortet.
Also heul ich nicht rum, ich bleib dabei.

Ich hatte im ersten Post nicht die große Klappe deine war deutlich größer so von oben herab zu sagen: "Ey, Google mal du Depp!"

Und warum um alles in der Welt pisst du dich auf weil ich einen Rechtschreibfehler habe? Ich korrigiere nicht ich schaue ob ich eventuell eine etwas gemeine oder zu komplizierte Antwort geschrieben habe. (Das solltest du auch mal machen)

Und ich fürchte du bist in dem Alter schon wieder drin mein Freund. Und auf den Rest der Beleidigungen werde ich nicht eingehen, ich sage soviel: Du kannst froh sein das wir uns nicht über den Weg laufen.

PS: Wenn du mich noch einmal beleidigst (und sei es noch so klein) ich werde egal auch was du sagst nicht drauf eingehen sondern dich melden. Und falls neben Beleidigungen noch was anderes/informatives in deiner Antwort ist werde ich nur darauf antworten. (Eigentlich kannst du froh sein, dass ich dich noch nicht gemeldet habe)

Und ich weise erneut darauf hin, dass du mich bereits ca. 15 mal beleidigt hast mal stärker und mal weniger stark und ich habe mit keiner einzigen Beleidigung darauf reagiert also rate ich dir mal das was du gesagt hast die selbst mal zum Herzen zu nehmen.

MfG TO_Leckn

• Monitor für die PS3 Beitrag #8
nabend!

klar bekomm ich wenn ich googel anwerfe tausende tft.s bzw. tv.s ausgespuckt. wenn ich aber den tv in erster Linie für die ps3 benutzen will frage ich doch lieber hier im forum Leute, die vielleicht schon mit so einem gerät spielen und mir dieses vielleicht sogar weiterempfehlen können, da sie selber damit so zufrieden sind.

danke trotzdem für die antworten!

Thema:

Monitor für die PS3

Monitor für die PS3 - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben