1. Eigentlich müsst ich dich Früchtchen nennen! Mich regt das immer so auf wenn ich in ein Forum schreib und die erste antwort ist "google doch mal" DAS IST DIE BESCHEUERTSE ANTWORT ÜBERHAUPT!
Schreib was gescheites, einen Vorschlag oder gar nix, aber nicht das man googlen soll!
Es mag zwar sein das manche zu faul sind aber was wenn er das nicht ist?
Dann ist das eine Vergeudung vom Speicherplatz dieses Forums! Und geholfen ist damit auch niemanden!
2. es bringen 25 Millionen Ergebnisse nichts wenn man einen Bildschirm sucht man braucht ein paar gute und es geht nix über Tipps von Leuten die den Monitor/TV besitzen.
Und ich hab nur 2 Wochen gebraucht da ich durch !!Persönliche empfelungen!! (wer hätte das gedacht!!) mich auf die marke Samsung festgelegt habe und somit einen deutlich kleineren Auswahlkreis hatte (kam diese antwort von google innerhalb von 0.16 Sekunden? NEIN! Sie kam von meinem Kumpel!)
3. ich weis das er einen Monitor such aber einen PC monitor mit 80cm? hab ich noch nie gesehen das ist ein kleiner TV und ich hab gefragt wieviel er maximal gibt und auch gesagt das es eigentlich ein tv ist aber ich habs einfach mal hingeschrieben schadet ja net!
FreddieFox schrieb:
[...]
@ volvr
laut google gibt es etliche 27" also knapp 70cm, die u.a auch hdmi haben.
WOW! Das wusste ich noch nicht! Es gibt viele Bildschirme?! Mensch da muss ich direkt mal in einem Forum Nachfragen welche denn gut sind... moment hab ich ja schon... bin ich jetzt schlauer?
PS:
Was hab ich getan?
Ich hab etwas scharf gesagt das deine Antwort zu 0,0001% hilfreich ist und dann eine Frage gestellt. Kein grund mich zu beleidigen!
Und übrigens die hater die du so verabscheust du klingst selbst wie einer.
Und noch etwas:
Ich lese jede Antwort und Frage KOMPLETT durch sogar öfters und lese meine Antwort öfters durch und korrigiere damit ich nicht zu scharfe Antworten schreib. Es kann durchaus sein das ich für manche Antworten selber Google ABER ich kann die durch Fachliche kompetenz durchaus noch abwiegen ob die Ergebnisse gut sind.
Und lese jetzt nocheinmal meine Antwort durch hab ich dich jetzt beleidigt? Du wirst ein paar stellen finden wo ich etwas scharf Antwort aber keine einzige Beleidigung also wer von uns ist jetzt der schlimmere, wer war gemeiner zum anderen?
MfG TO_Leckn