News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Monitor für die PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 469136" data-attributes="member: 2856"><p>Muss ich das jetzt verstehen?</p><p></p><p>Ich sehe es nicht ein ich bin mir darüber bewusst und hab mit voller Absicht scharf geantwortet.</p><p>Also heul ich nicht rum, ich bleib dabei.</p><p></p><p>Ich hatte im ersten Post nicht die große Klappe deine war deutlich größer so von oben herab zu sagen: "Ey, Google mal du Depp!"</p><p></p><p>Und warum um alles in der Welt pisst du dich auf weil ich einen Rechtschreibfehler habe? Ich korrigiere nicht ich schaue ob ich eventuell eine etwas gemeine oder zu komplizierte Antwort geschrieben habe. (Das solltest du auch mal machen)</p><p></p><p>Und ich fürchte du bist in dem Alter schon wieder drin mein Freund. Und auf den Rest der Beleidigungen werde ich nicht eingehen, ich sage soviel: Du kannst froh sein das wir uns nicht über den Weg laufen.</p><p></p><p>PS: Wenn du mich noch einmal beleidigst (und sei es noch so klein) ich werde egal auch was du sagst nicht drauf eingehen sondern dich melden. Und falls neben Beleidigungen noch was anderes/informatives in deiner Antwort ist werde ich nur darauf antworten. (Eigentlich kannst du froh sein, dass ich dich noch nicht gemeldet habe)</p><p></p><p>Und ich weise erneut darauf hin, dass du mich bereits ca. 15 mal beleidigt hast mal stärker und mal weniger stark und ich habe mit keiner einzigen Beleidigung darauf reagiert also rate ich dir mal das was du gesagt hast die selbst mal zum Herzen zu nehmen.</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 469136, member: 2856"] Muss ich das jetzt verstehen? Ich sehe es nicht ein ich bin mir darüber bewusst und hab mit voller Absicht scharf geantwortet. Also heul ich nicht rum, ich bleib dabei. Ich hatte im ersten Post nicht die große Klappe deine war deutlich größer so von oben herab zu sagen: "Ey, Google mal du Depp!" Und warum um alles in der Welt pisst du dich auf weil ich einen Rechtschreibfehler habe? Ich korrigiere nicht ich schaue ob ich eventuell eine etwas gemeine oder zu komplizierte Antwort geschrieben habe. (Das solltest du auch mal machen) Und ich fürchte du bist in dem Alter schon wieder drin mein Freund. Und auf den Rest der Beleidigungen werde ich nicht eingehen, ich sage soviel: Du kannst froh sein das wir uns nicht über den Weg laufen. PS: Wenn du mich noch einmal beleidigst (und sei es noch so klein) ich werde egal auch was du sagst nicht drauf eingehen sondern dich melden. Und falls neben Beleidigungen noch was anderes/informatives in deiner Antwort ist werde ich nur darauf antworten. (Eigentlich kannst du froh sein, dass ich dich noch nicht gemeldet habe) Und ich weise erneut darauf hin, dass du mich bereits ca. 15 mal beleidigt hast mal stärker und mal weniger stark und ich habe mit keiner einzigen Beleidigung darauf reagiert also rate ich dir mal das was du gesagt hast die selbst mal zum Herzen zu nehmen. MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Monitor für die PS3
Oben