FIFA UT Liga

Diskutiere FIFA UT Liga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wir setzen dem ganzen pro-club trend ein ende und haben nun eine Ultimate Team liga gegründet. aktuell laufen 2 ligen alle weiteren infos sind...
  • FIFA UT Liga Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
wir setzen dem ganzen pro-club trend ein ende und haben nun eine Ultimate Team liga gegründet.

aktuell laufen 2 ligen

alle weiteren infos sind unserer website zu entnehmen

anmeldung über die website, per pn an mich, oder über meine ps3 id: PaddyColonia
ich schaue täglich überall rein

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA UT Liga

Anzeige

• FIFA UT Liga Beitrag #2
ich möchte den thread nochmal nach oben holen.

wer interesse hat, schaut bitte auf der homepage nach, dort stehen alle aktuellen infos

Thema:

FIFA UT Liga

FIFA UT Liga - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Oben