Verkaufe Resident Evil 5 Gold Edition

Diskutiere Resident Evil 5 Gold Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe folgenden PS3 18er Titel: Resident Evil 5 Gold Edition USK 18 - UK Version -> 15€ neuwertig (Hülle, Anleitung und Blu Ray) PS...
  • Resident Evil 5 Gold Edition Beitrag #1
powerboy77

powerboy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe folgenden PS3 18er Titel:

Resident Evil 5 Gold Edition USK 18 - UK Version -> 15€

• neuwertig (Hülle, Anleitung und Blu Ray)
  • PS Move kompatibel
  • alle Zusatzinhalte der Gold Edition auf BluRay enthalten
Versand: kostenlos im Luftpolsterumschlag (versende als Grossbrief unversichert)

Resident Evil 5 gibt es nur in englischer Sprache, deshalb kann man hier getrost die UK Version nehmen. Deutsche Untertitel sind natürlich enthalten.

Anhänge

• P1070498.JPG
    P1070498.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 2
  • P1070502.JPG
    P1070502.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 3
  • P1070511.JPG
    P1070511.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Resident Evil 5 Gold Edition

Resident Evil 5 Gold Edition - Ähnliche Themen

Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute, ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels. Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...
Verkaufe diverse Import und USK18 PS3 Spiele u.A. Protoype, Dark Sector, GTA4, Condemned 2: Ich verkaufe folgende PS3 Spiele: Red Dead Redemption GOTY UK-Import: 13,00 € Resident Evil 5 Gold Move kompatibel USK 18: 6,00 € GTA4 Complete...
Verkaufe Resident Evil Gold Edition (USK 18): Moinsen, ich biete folgendes PS3 Spiel zum Verkauf an: RESIDENT EVIL Gold Edition (deutsche USK 18 Version) EUR 17,00 inkl. unvers. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben