Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!!
Diskutiere Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute,
suche einen Clan für Call of Duty Elite!! Meine K/d liegt bei 1.33 und Siege K/d liegt bei 1.75.
Bin Prestige 10 ,playtime von 9...
Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! Beitrag #1
K
Kardo-nevo
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
suche einen Clan für Call of Duty Elite!! Meine K/d liegt bei 1.33 und Siege K/d liegt bei 1.75.
Bin Prestige 10 ,playtime von 9 tagen und habe eine sieges serie von 34.Meine Präzison liegt bei 17 % und bin vorzugsweise mit Sturmgewehren aller art unterwegs!!
Also würde mich freuen wenn sich einer melden würde !!
Elite wird gestartet sobald auch die Clan Operationen verfügbar sind.
Gruß
PSn ID: killing_budha oder pG-BaZe
Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! Beitrag #3
B
Boogiex88
Punkte Reaktionen
0
Ey ! Wir der Clan Ego Shooter all Stars wollen dich !) wir sind kein Fun Clan haben alle preemium und unsere kd liegt zwischen 1,35-1,8 (steigend Clan ). Wir würden uns freuen
Boogiex88 schrieb:
Ey ! Wir der Clan Ego Shooter all Stars wollen dich !) wir sind kein Fun Clan haben alle preemium und unsere kd liegt zwischen 1,35-1,8 (steigend Clan ). Wir würden uns freuen
Hängt davon ab, wie alt du bist... ob ich dir DoD anbieten kann, oder nicht!
Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! Beitrag #5
K
Kardo-nevo
Punkte Reaktionen
0
Sry für meine späte nachrricht bin umgezogen! Also ich bin 24 Jahre Alt und meine K/d hat sich um nen bsichen verbessert 1.38 und sieges k/d leigt bei 1.98 und bin nun Prestige 12 lvl 50 .Hoffe ihr liest das noch würde mich über freuen ! weiss nicht was mit DoD gemeint ist aber meld dich mal hört sich viel versprechend an !!
mfg Kardo-nevo (ihr könnt mich auch im PSN auch einfach adden wenn fragen bestehen )
PSN ACC: Kardo-nevo
Thema:
Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!!
Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! - Ähnliche Themen
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts
Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute,
wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D.
Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll.
Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute,
wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...