Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!!

Diskutiere Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, suche einen Clan für Call of Duty Elite!! Meine K/d liegt bei 1.33 und Siege K/d liegt bei 1.75. Bin Prestige 10 ,playtime von 9...
  • Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! Beitrag #1
K

Kardo-nevo

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
suche einen Clan für Call of Duty Elite!! Meine K/d liegt bei 1.33 und Siege K/d liegt bei 1.75.
Bin Prestige 10 ,playtime von 9 tagen und habe eine sieges serie von 34.Meine Präzison liegt bei 17 % und bin vorzugsweise mit Sturmgewehren aller art unterwegs!!

Also würde mich freuen wenn sich einer melden würde !!

keine fun clans bitte

mfg Kardo-nevo

• Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! Beitrag #2
Hi.

Kannst ja gerne mal auf vorbei schauen.

Wir haben einen Fun und eSport Bereich.

Elite wird gestartet sobald auch die Clan Operationen verfügbar sind.

Gruß
PSn ID: killing_budha oder pG-BaZe

• Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! Beitrag #3
Ey ! Wir der Clan Ego Shooter all Stars wollen dich !:)) wir sind kein Fun Clan haben alle preemium und unsere kd liegt zwischen 1,35-1,8 (steigend Clan ). Wir würden uns freuen :)

Boogiex88 schrieb:
Ey ! Wir der Clan Ego Shooter all Stars wollen dich !:)) wir sind kein Fun Clan haben alle preemium und unsere kd liegt zwischen 1,35-1,8 (steigend Clan ). Wir würden uns freuen :)

Psn: Boogiex88

• Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! Beitrag #4
Hängt davon ab, wie alt du bist... ob ich dir DoD anbieten kann, oder nicht! ;)

• Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! Beitrag #5
Sry für meine späte nachrricht bin umgezogen! Also ich bin 24 Jahre Alt und meine K/d hat sich um nen bsichen verbessert 1.38 und sieges k/d leigt bei 1.98 und bin nun Prestige 12 lvl 50 .Hoffe ihr liest das noch würde mich über freuen ! weiss nicht was mit DoD gemeint ist aber meld dich mal hört sich viel versprechend an !!

mfg Kardo-nevo (ihr könnt mich auch im PSN auch einfach adden wenn fragen bestehen )

PSN ACC: Kardo-nevo

Thema:

Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!!

Suche MW3 Clan für Elite!!! Prestige 10!!! - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben