Suche einen Guten Mw3 Clan

Diskutiere Suche einen Guten Mw3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute aus dem Forum würde mich sehr über antworten freuen ... Sooo Wie ihr oben seht suche ich einen Mw3 Clan auf (Professioneller) Basis...
  • Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #1
E

Ex1T_SKILLZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute aus dem Forum würde mich sehr über antworten freuen ...
Sooo Wie ihr oben seht suche ich einen Mw3 Clan auf (Professioneller) Basis
Habe sehr viel Cod Erfahrung und spiele eigentlich nur Mw3 .
Meine Spielerfahrung;
17 Jahre alt ;) und 3 Jahre intensive Cod Erfahrung ;)

Clanerfahrung :Ja..Guter Teamspieler ;) der sich online auch benehmen kann !!!! und bei einer Niederlage nicht ausfallend wird sondern weiter nach Vorne schaut !

Headset;ja Gamerheadset Sharkoon X tactic 5,1 !
Kd:1;85 steigend
Liebling Spielmodi : Hauptsächlich Suchen&Zerstören, Sprengkommando
Lieblingswaffen ; Mp7 , MK14 , MSR ...
Spielertyp : Rusher und auch guter Sniper..
Bestes Spiel ; 79:0 mit MOAB gezündet ! (DOME Sprengkommando)
Abschüsse und Tode ; 27000 zu 13000 weis es garde nicht genau ;) SRY
Und ich bin aktuell im 6sten Prestige Level 80 !!
Und Habe Elite Premium !

Wenn ihr mehr wissen wollt addet mich einfach oder gibt mir einen Antwort
Dann Zok ma ne Runde;)
LG Dennis
PSN: Ex1T_SKILLZ !!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #2
Hi.

Kannst ja gerne mal auf vorbei schauen.

Wir spielen im Fun und eSport Bereich.

Bewirb dich oder schau einfach mal nur so vorbei.

Um im eSport Bereich spielen zu können musst du aktiv im forum und online sein.

Wir sind seit kurzem in der CSL 6on6 S&Z gemeldet. In der PSL wirst du dann wohl erst ab 18 mitwirken können.

Wir freuen uns :)

Gruß
PSN ID: killing_budha oder pG-BaZe

• Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #3
Ok, Danke Ich werde mich über PSN bei dir melden .
Danke für deinen schnelle Antwort !;)

• Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #4
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen. :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #5
Hi RazorGonzales ich werde mich demnächst bei dir melden !!!
freut mich das ihr so schnell antwortet !:)
Aber ich kann leider kein Österreichisch sry komm aus München !! :)

• Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #6
Ey !!:))
Wir der Clan Egoshooter all Stars, sind immer auf der Suche nur wir spielen Herrschaft :/ aber da kann mann sich einigen !;)) wir haben alle Premium usw Asse mich doch ma (kd1,75 steigend )
Psn:Boogiex88

• Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #7
Ex1T_SKILLZ schrieb:
Hi RazorGonzales ich werde mich demnächst bei dir melden !!!
freut mich das ihr so schnell antwortet !:)
Aber ich kann leider kein Österreichisch sry komm aus München !! :)

Also unsere Deutschen im Clan meinen, dass Bayern das 10te Bundesland von Österreich ist... ;) Okay, die Bayern bei uns, gefällt dies wieder nicht! ;)

Aber Bayrisch kommt ja auch schon sehr Nahe zu unseren Dialekt.... ;)

Solltest du noch eine Alternative suchen, könnte ich dir anbieten! ;)

• Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #8
Dankke euch allen für die Antworten !!!!!!!! Werde mich bei euch allen Melden
Wiener macht ihr auch CWs ?? leider kann ich auch kein Bayrisch ;) aber da sehe ich keine Probleme schließlich können wir alle Deutsch ;)
Ich würde gerne einen Clan beitreten der das Spielen im Clan auch ernst nimmt !
Und auch regelmässige Clan Trainingseinheiten mach ! Macht ihr dies auch ??? Bitte um antwort
LG Dennis
meine Psn ID ; Ex1T_SKILLZ

Boogiex88 schrieb:
Ey !!:))
Wir der Clan Egoshooter all Stars, sind immer auf der Suche nur wir spielen Herrschaft :/ aber da kann mann sich einigen !;)) wir haben alle Premium usw Asse mich doch ma (kd1,75 steigend )
Psn:Boogiex88

Hi, Ich spiele auch gerne Herrschaft habe auch dort ein paar MOABS geschmissen :)
Ich habe noch fragen zum Clan ;
wird nur Herrschaft gespielt ???Oder auch S&Z ..
und werden auch richtige CWs gespielt ?? ;)
Danke
LG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #9
Wiener78 schrieb:
Also unsere Deutschen im Clan meinen, dass Bayern das 10te Bundesland von Österreich ist... ;) Okay, die Bayern bei uns, gefällt dies wieder nicht! ;)

Aber Bayrisch kommt ja auch schon sehr Nahe zu unseren Dialekt.... ;)

Solltest du noch eine Alternative suchen, könnte ich dir anbieten! ;)

Hey danke für deine Interesse!;) also s&z haben wir auch ma gespielt aber wir spielen das total ungern seit mw3 ;) ja wir haben uns jetzt alle premium geholt und haben uns bei Elite angemeldet! Wir sind im Moment 4 Leute und eigentlich ein eingespieltes Team aber natürlich machen wir auch c't ! Also bedeutet das sobald wir 6 Leute sind machen wir cw's ! Ich hoffe du hast Lust ;))

• Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #10
Suche ist Vorbei !!;)
Erfolgreich

• Suche einen Guten Mw3 Clan Beitrag #11
Ex1T_SKILLZ schrieb:
Suche ist Vorbei !!;)
Erfolgreich

Gratulation, sorry fürs nicht antworten, bin viel im Ausland unterwegs, da habe ich hier keinen Zugang (Firmenfirewall).

Ja, wenn du dich auf unserer Seite umgeschaut hast, dann findest du auch, dass wir regelmäßig spielen, auch machen wir Claninterne Turniere, dies geht ja relativ leicht, bei 237 Member! ;)

PSL spielen wir auch.

Und zu
Boogiex88, wenn ihr 6 Mann habt, meldet euch einfach auf unserer HP wegen Fun CW...

Thema:

Suche einen Guten Mw3 Clan

Suche einen Guten Mw3 Clan - Ähnliche Themen

Suche einen mw3 Clan: Hey Leute, also ich suche einen mw3 Clan der zuverlässig ist und gut zusammen passt. Die Kommunikation sollte per Headset erfolgen und das waren...
Suche MW3 Clan PS3 :): Hi, ich suche einen aktiven MW3 clan hab einen 1,5 KD weil ich nur mit sniper aktiv bin haue aber auch paar moabs mit normalen waffen hin bin...
Suche aktiven BO2 clan: Sers leute, ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen ;) zu mir: - 17 jahre alt und wohne...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Wir der Clan ArTiiFeX eSports (aX.) suchen noch neue Mitglieder, die Voraussetzungen seht ihr hier. Voraussetzungen die ein Spieler für den CoD...
Suche MW3 Elite clan: Moin Leute :) Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MW3 Elite Clan. Da ich nicht allzu oft und lang Spiele sollte es daher eher ein Funclan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben