Verkaufe Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card

Diskutiere Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Verkaufe ein Iphone 4 mit 16 GB (black) mit T-Mobile Simlock. Das Iphone hat ios 5.0.1 und funktioniert mit der beiliegenden Gevey Card. Das...
  • Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card Beitrag #1
misha

misha

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Verkaufe ein Iphone 4 mit 16 GB (black) mit T-Mobile Simlock.
Das Iphone hat ios 5.0.1 und funktioniert mit der beiliegenden Gevey Card.
Das Iphone ist wie neu , da es sich um ein Austauschgerät (Dez.2011) handelt.
OVP und das ganze Zubehör ist vorhanden. Rechnung liegt ebenfalls dabei.
Es kann auch in Mannheim abgeholt werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 360 incl. Versand (mit der Gevey Card) oder 340 ohne.
Bitte keine Tausch Angebote.
2ai0i12.jpg

*Schwarz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card Beitrag #2
Noch zu haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card Beitrag #3
kann der simlock nicht umgangen werden? hab nämlich O2 Karte:´(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card Beitrag #4
ich bin da noch nicht ganz hinter gestigen wie das mit dem simlock ist ^^

kann ich ja jede karte von telekom reinstecken?

-> steht das iphone eig. noch zum verkauf?

Thema:

Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card

Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€: Hey, hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten Zustand, da es immer pfleglich und...
Verkaufe Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör: Hallo, möchte mein weißes Iphone 4s (16 GB) loswerden da ich mir das 5er zulegen werde. Das Iphone ist in einem super Zustand, ist nun fast 1 Jahr...
Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!: Hallo liebe Community! Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen. Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Tausche oder verkaufe IPhone 4 16 GB: Verkaufe oder Tausche mein IPhone 4 16GB in OVP mit Rechnung und allem Standard Zubehör. Mache gerne auch Bilder.;) Suche im Moment nur ein Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben