MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr

Diskutiere MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Hallo. Wir, http://paradise-gaming.clanplanet.de/ würden gerne heute Abend um 21:00 Uhr einen Fun Clan War nach PSL Regeln machen. Wäre...
  • MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr Beitrag #1
K

killing_budha

Punkte Reaktionen
1
Hallo Hallo.

Wir, würden gerne heute Abend um 21:00 Uhr einen Fun Clan War nach PSL Regeln machen.

Wäre Klasse wen Ihr eine Map wählt und wir eine. Dann haben wir alle unseren Spaß und ein gutes Training wäre es auch.

Also falls Interesse besteht, bitte mir im PSN unter: killing_budha Bescheid geben.

Danke euch.

Gruß der Budha(mit nur einem B)

• MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr Beitrag #2
18 Hits aber keiner traut sich?

• MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr Beitrag #3
Budhi, wir können gerne mal nen Fun War machen. :D
Mich hast eh in der Freundesliste, reden wir uns einfach mal zusammen. :)
Dieses Wochenende sieht allerdings schlecht aus, sind schon ausgebucht mit Clanwars & soviel Zeit haben wir auch nicht :p.

• MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr Beitrag #4
wie wärs mit heute Abend?

schreib mir halt nachher mal im PSN zurück bitte.

Thx da Budhiiiii

• MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr Beitrag #5
Sind ein reiner hardcore S&Z clan, und wenn ihr bock auf fun cw habt kannst mich auf der ps3 einfach adden. meine psn id ist die gleiche wie hier. spielen aber nur sonntags und montags abend. gruss

• MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr Beitrag #6
Ja wir spielen nur(Soft)Core :)

Aber da wird sich sicherlich was arrangieren lassen.

ich adde dich heute Abend mal.

Gruß
da Budha

Thema:

MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr

MW3 Fun Clan War heute um 21 Uhr - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Junger Clan sucht Funclanwar in MW3: Hallo liebe Community! Wir, der AhC suchen einen Gegner für einen (oder nach Wunsch mehrere :)) Funclanwars in MW3. Da wir noch ein junger Clan...
Suchen MW3 Fun CW: Wir suchen für nächstes Wochenende einen Fun CW in MW3 / (Ghosts) nach psl regeln :) Wer Interesse hat hier oder im PSN anschreiben. PSN...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben