Wie findet ihr Fifa 12?

Diskutiere Wie findet ihr Fifa 12? im FIFA 12 Forum im Bereich F; wie findet ihr das spiel fifa 12?
  • Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #1
G

glueck11

Punkte Reaktionen
0
wie findet ihr das spiel fifa 12?

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #2
zuerst will ich wissen, wie du es findest!^^

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #3
Ich besitze es zwar nicht aber zocke es oft bei nem Kumpel und muss sagen es ist ausser dem neuen Verteidigungssystem halt seit Fifa 10 finde ich nicht anders.

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #4
Ich finde es nicht sooo gut wie ich gedacht hätte, es ist komplizierter geworden, wie bei jedem Fifa wie ich finde.

MfG Junk

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #5
ja wie ich es finde?
also ich zocke es jetzt seid dem es auf dem markt ist und muss sagen,das ich mich ärger die 55euro ausgegeben zu haben. das hat nicht viel mit fussball zu tun.

welche erfahrung habt ihr gemacht,vom spielerrischen her und so?

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #6
ich hab noch nicht besonders viel gefifat, kann deshalb auch noch nicht viel sagen. grafik ist natürlich besser geworden, vom spiel selbst, ballkontrolle und das ganze kam mir n bisschen realistischer vor.
aber wie gesagt, muss erst noch ein bisschen mehr zocken. ;)

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #7
seit 09 wurde fifa immer besser klar teilweiserückschläge siehe fifa 11 ^^ aber bei fifa 12 kann man besser verteidigen agiler spielen und es sieht einfach realischtischer aus ,ahja die impact engine macht laune ^^

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #8
mit welcher manschaft spielst du'?

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #9
Ich finde das spiel gut und spiele auch sehr oft. Ich würde gerne ein tip von euch haben. Ich habe oft online gegner die nur passen oft nur in eigne hälfte und da habe sehr schwirigkeiten gegen solche spieler. Die verlangsamen tempo vom spiel. Ansonsten finde ich das spiel genial.

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #10
umar schrieb:
Ich finde das spiel gut und spiele auch sehr oft. Ich würde gerne ein tip von euch haben. Ich habe oft online gegner die nur passen oft nur in eigne hälfte und da habe sehr schwirigkeiten gegen solche spieler. Die verlangsamen tempo vom spiel. Ansonsten finde ich das spiel genial.

Und was willst du jetzt für ein Tipp. Greif mit den Stürmern an und versuch Pässe abzufangen.

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #11
das spiel ist doch nur schikane,desdo höher du kommst mit den ep um so mehr wirst du in den keller gedrückt,ich spiele es auch oft und denk mir auch manchmal das ich nicht gegen jemanden spiele, sondern gegen nen cpu?! bin jetzt liega 4 und egal was ich mache an spielerrischen fähigkeiten, macht den gegner nur stärker,obwohl er mir unterlegen ist(merke ich an fehlpässen,das er nicht den ball führen kann und und) sobald es aber zum ende der zeit hingeht,ruckelt das bild und er spielt wie vom teufel gebissen und so kommt es das aus nen 3:1 nen 3:4 wird....

also was ich damit sagen will,das da was nicht stimmt.

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #12
glueck11 schrieb:
das spiel ist doch nur schikane,desdo höher du kommst mit den ep um so mehr wirst du in den keller gedrückt...

also was ich damit sagen will,das da was nicht stimmt.

Bei welchem modi denkst du das denn?? Online? Managermodus? Be a Pro?
Also ich finde das Game super,gerade vom spielerischen macht es tierisch Spaß,es hat mich die letzten 4 Monate gut unterhalten!!
Hier und da könnte es natürlich noch verbessert werden,aber wenn sie ein perfektes Spiel machen würden,dann würde es ja kein Fifa 13,Fifa 14 usw. geben xD

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #13
online und wenn mann gegen mann bzw.liga, klar macht das spass aber diese rückschläge das geht garnicht,wenn zb.liga du da 2:0 vorn liegst und das letzte spiel ist um in liega 3 zu kommen dann das spiel abgebrochen wird und man (angeblich) von ea getrennt wird,was es bisher nie gab.das ärgert mich.

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #14
Aber wenn du getrennt wirst,und du 2:0 führst dann bekommst du doch die 3 Punkte!
Ist mir auch schon passiert als ich gegen nen Kolegen gespielt hab , es sei denn die Verbindung wird auf deiner Seite getrennt,dann ist das natürlich scheiße!! Das liegt dann aber nicht unbedingt an EA!

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #15
naja ich muss das jetzt so hinnehmen,aber wie gesagt komisch weil es das letzte spiel wahr und die latenz sehr gut,was ich vorher nicht hatte und jetzt danach auch nicht.

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #16
glueck11 schrieb:
naja ich muss das jetzt so hinnehmen,aber wie gesagt komisch weil es das letzte spiel wahr und die latenz sehr gut,was ich vorher nicht hatte und jetzt danach auch nicht.

Ja siehst du wenn es danach doch nicht mehr aufgetreten ist,dann ist doch alles in ordnung!
Bei mir gab es auch mal Probleme mit dem EA server,ich denke das ist aber ganz normal,guck dir mal an wieviele Leute das Game online spielen...
Naja weiterhin noch viel Erfolg! :)
gruß Joker

• Wie findet ihr Fifa 12? Beitrag #17
dank dir für die antworten,vieleicht trift man sich ja mal in fifa 12:shifty:

Thema:

Wie findet ihr Fifa 12?

Wie findet ihr Fifa 12? - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Minecraft mit dir spielen 😎✌️: Hey ich suche nach deutschen Leuten die mit mir Minecraft spielen ihr könnt zwischen 12-15 Jahre alt sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben