CD oder Laufwerk kaputt?

Diskutiere CD oder Laufwerk kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute bei mir hatte Black Ops total gesponnen Grafikfehler hengt bei balck Ops immer ladt maps nicht schwarzer bildschrim kein ton manchmal...
  • CD oder Laufwerk kaputt? Beitrag #1
G

GelbeBanane79

Punkte Reaktionen
0
Hey leute bei mir hatte Black Ops total gesponnen Grafikfehler hengt bei balck Ops immer ladt maps nicht schwarzer bildschrim kein ton manchmal und co. so aber ich habe ein teures CD reperatur set des kommt in so ein Gerät rein und das geht des teil aber die Black Ops CD ist wie neu nur ganz ganz leichte oberflächige kratzer und andere Cd´s filme oder so gehen einwandfrei auch Mw3 oda so geht meint ihr das LAufwerk spinnt oder die Black ops Cd

• CD oder Laufwerk kaputt? Beitrag #2
Schreib denn Text nochmal in deutsch. Ich kann nichts lesen.

Thema:

CD oder Laufwerk kaputt?

CD oder Laufwerk kaputt? - Ähnliche Themen

PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
PS3 Black Ops CD kaputt: hey leute meine ps3 liest die Cd nicht richtig bzw die CD is kaputt und kaufe mir morgen neues Black Ops und wollte fragen wen ich ein neue Black...
PS3 hängt: Laufwerk kaputt?: hei leute Vorgestern habe ich mein Black Ops bekommen da meine alte CD kaputt war und meine ps3 hängt oft bei Black Ops, unter dem spiel nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben