Frage zu Filmen auf der playsi

Diskutiere Frage zu Filmen auf der playsi im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich einen Film auf der PS3 habe, wie kann ich mir den als Datei auf den PC packen und auch ansehen? die datei bekomm ich wohl hin aber das...
  • Frage zu Filmen auf der playsi Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Wenn ich einen Film auf der PS3 habe, wie kann ich mir den als Datei auf den PC packen und auch ansehen?
die datei bekomm ich wohl hin aber das klappt nicht.

mfg

• Frage zu Filmen auf der playsi

Anzeige

Thema:

Frage zu Filmen auf der playsi

Frage zu Filmen auf der playsi - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben