Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt

Diskutiere Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal ich brauch hilfe mein account wurde gehackt und ich weiß nicht was ich tun soll alles was ich mir gekauft habe alles was ich mir...
  • Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt Beitrag #1
G

GameplayForPS3s

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich brauch hilfe mein account wurde gehackt und ich weiß nicht was ich tun soll alles was ich mir gekauft habe alles was ich mir durchgespielt habe alles weg!!!!!!

danke für voraus

• Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt Beitrag #2
AW: Hilfe mein PS3 account wurde gehackt

Da kannste nichts tuen oder könntest du Sony beweisen das der Account dir gehört. Ausserdem sind die Spielstände nicht an den PSN-Account gebunden.

• Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt Beitrag #3

Wurde er denn so gehackt oder beim Sharen geklaut? ;)

MfG Junk

• Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt Beitrag #4

Junckie-xDDD schrieb:
Wurde er denn so gehackt oder beim Sharen geklaut? ;)

Exakt den gleichen gedanken hab ich auch immer wenn ich sowas lese. "Wurde mir gehackt" ist natürlich weniger peinlich als "Ich hab ihn verschenkt" :D

Thema:

Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt

Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben