Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt

Diskutiere Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal ich brauch hilfe mein account wurde gehackt und ich weiß nicht was ich tun soll alles was ich mir gekauft habe alles was ich mir...
  • Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt Beitrag #1
G

GameplayForPS3s

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich brauch hilfe mein account wurde gehackt und ich weiß nicht was ich tun soll alles was ich mir gekauft habe alles was ich mir durchgespielt habe alles weg!!!!!!

danke für voraus

• Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt Beitrag #2
AW: Hilfe mein PS3 account wurde gehackt

Da kannste nichts tuen oder könntest du Sony beweisen das der Account dir gehört. Ausserdem sind die Spielstände nicht an den PSN-Account gebunden.

• Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt Beitrag #3

Wurde er denn so gehackt oder beim Sharen geklaut? ;)

MfG Junk

• Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt Beitrag #4

Junckie-xDDD schrieb:
Wurde er denn so gehackt oder beim Sharen geklaut? ;)

Exakt den gleichen gedanken hab ich auch immer wenn ich sowas lese. "Wurde mir gehackt" ist natürlich weniger peinlich als "Ich hab ihn verschenkt" :D

Thema:

Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt

Hilfe mein PS3 Account wurde gehackt - Ähnliche Themen

Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben