PS3 WLAN Problem!

Diskutiere PS3 WLAN Problem! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein Problem :( mit meiner PS3! Das Problem ist das ich mit meinen Internet Kabel in das Internet und auf Network...
  • PS3 WLAN Problem! Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem :( mit meiner PS3! Das Problem ist das ich mit meinen Internet Kabel in das Internet und auf Network zugreifen kann, jedoch nicht mit meinem WLAN. Deswegen wollte ich euch mal fragen was das Problem sein kann und ob ihr mir dabei helfen könntet :D! Es geht jetzt nun seit fast einer Woche so, und ich weiß echt nicht was ich machen soll!

Danke schonmal im vorraus

PRIMO

PS: bei mir waren in letzer zeit viele leute freunde freundinn u.s.w und waren alle mit ihren pc, laptop und handy bei mir von dem WLAN drin. Hat das vielleicht etwas damit zu tun das es zu viele sind?

Also Leute ich habe das Problem nach langer recherche selbst behoben :)! Was das Problem genau war weiß ich nicht, aber ich hab einfach mal meinen wlan Speedport von Telekom neugestartet musste dann die daten wieder einfügen im Pc und habe es dann noch ein letztes mal probiert und es ging :D!

Gruß Primo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 WLAN Problem!

PS3 WLAN Problem! - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Ich brauche dringend Hilfe ( WLAN kommt in Kürze): Ich weiß nicht wo das hier ihm Forum hineinpasst, ich Entschuldige mich wenn ich das so einfach jetzt mal hier hinschreibe. So wir bekommen am...
Ps4 schwankendes Internet: Guten Abend liebe Community! Ich habe folgendes Problem, ich beziehe mit meiner Ps4 das Internet aus der Steckdose aus dem d LAN gehen ebenfalls...
PS3 meldet sich an aber kein Online-Gameplay: Hallo liebe Community, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem: Ich würde...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben