Wir suchen Spieler

Diskutiere Wir suchen Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen FIFA 11 ist vorbei und auch wir machen vorwärts mit FIFA 12. Streetkings Madrid, unser alter Club war unter TOP 100 in FIFA 10...
  • Wir suchen Spieler Beitrag #1
J

juaninho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

FIFA 11 ist vorbei und auch wir machen vorwärts mit FIFA 12. Streetkings Madrid, unser alter Club war unter TOP 100 in FIFA 10 und bei FIFA 11 auch nicht weit entfernt. Leider sind fast alle gegangen. Doch die letzten überlebenden machen weiter.

Wir suchen eigentlich auf alle Positionen, wichtig ist das du ein Teamplayer bist und dein Pro nicht unter 80 ist. Testspiele gibt es jederzeit.

wir sind jeden Abend Online.

schreibe auf: PSID: Xx_Juaninho9_xX

Thema:

Wir suchen Spieler

Wir suchen Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...
Suche Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub: Hallo zusammen, wie ihr oben lesen könnt, suche ich Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub "CouchKickers". Der Club soll auf Just4Fun-Basis...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Oben