Waffen kaufen?

Diskutiere Waffen kaufen? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Kann man bei Uncharted 3 Waffen kaufen und damit online spielen?
  • Waffen kaufen? Beitrag #1
L

lokalhero

Punkte Reaktionen
0
Kann man bei Uncharted 3 Waffen kaufen und damit online spielen?

• Waffen kaufen? Beitrag #2
also man kann keine kaufen man kann nur freischalten leider ! xD

• Waffen kaufen? Beitrag #3
jetzt kann man die sich auch kaufen, was ich total scheiße finde!!!

• Waffen kaufen? Beitrag #4
warum is das scheiße? wenn leute nicht so viel zeit/bock haben das freizuschalten kaufen sie sich die einfach? is doch nicht schlimm^^

• Waffen kaufen? Beitrag #5
nur wenn da ein level 2er mit lasaverics(ich weiß falsch geschrieben ;)) kal7 ankommt find ichs schon scheiße

Thema:

Waffen kaufen?

Waffen kaufen? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
[BF 6] Disc schon vor 17h spielbar?: Kann ich die BF 6 disc bei Mediamarkt schon um 10h kaufen und BF 6 dann schon vor 17h spielen?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben