Waffen kaufen?

Diskutiere Waffen kaufen? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Kann man bei Uncharted 3 Waffen kaufen und damit online spielen?
  • Waffen kaufen? Beitrag #1
L

lokalhero

Punkte Reaktionen
0
Kann man bei Uncharted 3 Waffen kaufen und damit online spielen?

• Waffen kaufen? Beitrag #2
also man kann keine kaufen man kann nur freischalten leider ! xD

• Waffen kaufen? Beitrag #3
jetzt kann man die sich auch kaufen, was ich total scheiße finde!!!

• Waffen kaufen? Beitrag #4
warum is das scheiße? wenn leute nicht so viel zeit/bock haben das freizuschalten kaufen sie sich die einfach? is doch nicht schlimm^^

• Waffen kaufen? Beitrag #5
nur wenn da ein level 2er mit lasaverics(ich weiß falsch geschrieben ;)) kal7 ankommt find ichs schon scheiße

Thema:

Waffen kaufen?

Waffen kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben