PS3 auf Laptop

Diskutiere PS3 auf Laptop im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hayho ^^ ich hab mich ma gefragt ob ich mit irgend einen kabel oder sowas ähnlich mit meiner ps3 auf meinem laptop zocken könnte danke im voraus^^
  • PS3 auf Laptop Beitrag #1
C

codzocker00

Punkte Reaktionen
0
hayho ^^

ich hab mich ma gefragt ob ich mit irgend einen kabel oder sowas ähnlich mit meiner ps3 auf meinem laptop zocken könnte

danke im voraus^^

• PS3 auf Laptop Beitrag #2
AW: ps3 auf laptop

Dazu bräuchte dein Laptop einen HDMI-In, aber die Laptops haben eigentlich nur HDMI-Out, hab da auch mal etwas gegoogelt deswegen.

• PS3 auf Laptop Beitrag #3
Also ich habe hier an meinem (Acer Aspire 5742G) beides. Aber zocken würde ich dir nur drauf empfehlen wenn er auch 1080p abspielen kann.

• PS3 auf Laptop Beitrag #4
Wie erkenn ich jetzt, ob es nur ein HDMI-Out ist, oder auch In kann??

Thema:

PS3 auf Laptop

PS3 auf Laptop - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
Speichererweiterung PS5: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir diese seltsame Frage beantworten. Könnte man mit einem M.2 Adapter eine normale SSD anschließen? Der...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben