GT5 Savegames / nachträgliche Installation

Diskutiere GT5 Savegames / nachträgliche Installation im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin, ich bin ein Neuling hier und spiele GT5. Dazu habe ich 2 Fragen. 1) kann ich das Spiel nachträglich installieren, damit ich die Wartezeit...
  • GT5 Savegames / nachträgliche Installation Beitrag #1
D

DrXMas

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin ein Neuling hier und spiele GT5. Dazu habe ich 2 Fragen.
1) kann ich das Spiel nachträglich installieren, damit ich die Wartezeit verkürzen kann?
2) Ich habe anfangs auf der PS3 meines Bruders gezockt. Damit habe ich die ersten Lizenzen erworben usw. Nun habe ich eine eigene PS3 und möchte meinen alten Spielstand auf meine PS3 kopieren, damit ich nicht alles von vorne spielen muss. Geht das irgendwie?

Danke

Chrisi

• GT5 Savegames / nachträgliche Installation Beitrag #2
Moin....

Zu 1 - Ja

Zu 2 -

Nein kannst du nicht...da das Spiel PSN ID gebunden ist....

Entweder spielst du mit der ID deines Bruders weiter oder fängst wieder von vorne an...was mehr Sinn macht....

Gruss Fast

• GT5 Savegames / nachträgliche Installation Beitrag #3
außer du hattest ne eigene ID auf der PS deines Bruders....was allerdings eher unwahrscheinlich ist

Thema:

GT5 Savegames / nachträgliche Installation

GT5 Savegames / nachträgliche Installation - Ähnliche Themen

Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl: Moin, ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.: PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück? Ein Schritt nach vorn: Man kann sich mit seinem PSN-Konto auf anderen Konsolen einloggen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben