Tausche Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb

Diskutiere Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete meinen iPod 4G an. Der ist Baujahr 12/2010. Ich habe versucht von außen gut zu pflegen, aber ging leider nicht, denn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich biete meinen iPod 4G an. Der ist Baujahr 12/2010. Ich habe versucht von außen gut zu pflegen, aber ging leider nicht, denn er hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite, wegen dem Gummischutz, das ich ihm gekauft hatte. Aber sonst ist das Teil Super. Ich will nicht viel dafür, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich noch das Handbuch davon besitze oder mindestens die Verpackung, aber das werde ich natürlich suchen und dann im Fall eines Kaufes Bescheid sagen, ob ich noch das Handbuch habe oder nicht.

Jetzt zum geschäftlichen. Wenn jemand mit Geld kaufen will dann kann er mir per PN sein Angebot angeben, ach ja es handelt sich um einen iPod Touch 4G 8GB.

Wer tauschen möchte, ich suche:
Fifa 12 (wenn möglich mit Online-Pass)
Uncharted 3
Dirt 3
God of War 3
GTA 4
COD Black Ops
Battlefield 3
Shift 2

Wer zahlen möchte ab 85€.

Also der Lieferumfang:
Handbuch, Akkuladekabel (USB), Netzsteckeradapter (oder wie das auch heißt), Verpackung, leider kein Headset und natürlich iPod Touch 4G.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb Beitrag #2
Hi
ich kann dir Uncharted 3 und Dirt 3 bieten.
Gruß
borneo

• Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb Beitrag #3
habe ne psp 2004 oder 3004

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb Beitrag #4
Hallo
Wenn du dein Ipod noch tauschen willst oder verkaufen dann bin ich der richtige
Ich könnte dir Fifa street 3/Prince of persia/ Die psp 2000 slim/
oder wenn du es verkaufen willst wäre ein guter preis auch nciht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb

Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe iPod Touch!: Hi! Ich möchte meine iPod Touch verkaufen! Er hat 8GB Speicherplatz und die neueste Firmware (4.0) oben! Geliefert wird der iPod in OVP mit USB...
Suche Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post): Mahlzeit! Ein schönes Forum habt ihr hier :) Da möchte ich mich doch glatt in euren Markt mit einbauen und mit fördern ;) Ich habe den USK 18...
iPod Touch 8 GB: Ipod Touch 8GB/2.Generation + Restgarantie. Der ipod wurde von mir kaum benutzt. Wird mit allen dazugehörigen Kabeln geliefert. Kassenzettel vom...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben