MW3 Clan Gesucht!!!!

Diskutiere MW3 Clan Gesucht!!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche für die PS3 ein guten aktiven Clan. Ich habe relativ viel Clan erfahrung und bin gut in Modern Warfare 3 (K/D : 1.90). Ich wohne...
  • MW3 Clan Gesucht!!!! Beitrag #1
D

DarkRider900

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche für die PS3 ein guten aktiven Clan. Ich habe relativ viel Clan erfahrung und bin gut in Modern Warfare 3 (K/D : 1.90). Ich wohne nähe Hamburg und würde mich über Clans im Bereich freuen. Bin 16 Jahre alt und ca. pro tag 5-9std online.
Fragen?
Bitte direkt in PSN (PlayStation Network) bei mir melden.
ID: DarkRider900 oder HamburgerStyle

• MW3 Clan Gesucht!!!! Beitrag #2
Clan [w!LF]

Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe . :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

Thema:

MW3 Clan Gesucht!!!!

MW3 Clan Gesucht!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Clan gesucht für Destiny 2: Guten Tag :) Ich bin 27 Jahre alt und suche über diesem Wege, Mitspieler oder einen angenehmen Clan für Destiny 2. Bin neu dabei, aber eifrig...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben