Battlefield 3 clan gesucht (PS3)

Diskutiere Battlefield 3 clan gesucht (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hier mein Profil:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Voorhees-Killer/ Würde mich sehr freuen
  • Battlefield 3 clan gesucht (PS3) Beitrag #2
  • Battlefield 3 clan gesucht (PS3) Beitrag #3
Clan [w!LF]

Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Haben zwar noch keinen offiziellen Clan in BF3, jedoch sind wir fleißig am Aufbauen. ;)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe . :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• Battlefield 3 clan gesucht (PS3) Beitrag #4
wenn du noch auf der suche bist dann schaue doch einfach mal bei uns vorbei. Sind eine kleine gemeinschaft von zockern die dich gerne willkommen heisen würden.

Thema:

Battlefield 3 clan gesucht (PS3)

Battlefield 3 clan gesucht (PS3) - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben